Explodieren die Preise bei den Felgen jetzt auch?
Explodieren die Preise bei den Felgen jetzt auch?
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
wenn das so weiter geht sind die ronal kleeblatt und 3tlg bbs die billich räder
zur zeit scheinen entweder leute mit viel zu viel geld und wenig ahnung unterwegs zu sein oder einer von uns hat im lotto gewonnen und kauft ALLES zu JEDEM preis auf

zur zeit scheinen entweder leute mit viel zu viel geld und wenig ahnung unterwegs zu sein oder einer von uns hat im lotto gewonnen und kauft ALLES zu JEDEM preis auf

...............the rest of it is just coffee house bullshit
METTO hat geschrieben:Mosh,
das ist heftig.
METTO
Hi,
das ist mehr wie heftig.Momentaner Status.334.-€, dafür habe ich mein Coupe erworben, zwar 25 Jahre her-aber trotzdem.Wenn wenigstens die Teile top dastehen würden, mit Chrom und so und es das Letzte wäre, um eine Karre perfekt stehen zusehen -dann vielleicht, aber so in diesem Zustand einfach unfassbar.
Dirk
Der momentane Bieter ist wohl ein bekannter des Verkäufers - wer gibt sonnt ein so hohes Gebot ab wenn der Artikel noch über 5 Tage läuft ?
Der 2 Bieter scheint reell zu sein - obwohl wer bietet so hoch für Felgen in dem Zustand???
Der 2 Bieter wird warscheinlich 15 min nach Ende der Auktion ne Mail Bekommen das der Höchstbieter unpässlich ist und ob er denn die Felgen wolle...
Der 2 Bieter scheint reell zu sein - obwohl wer bietet so hoch für Felgen in dem Zustand???
Der 2 Bieter wird warscheinlich 15 min nach Ende der Auktion ne Mail Bekommen das der Höchstbieter unpässlich ist und ob er denn die Felgen wolle...

LIVE AND LET DIE
-
- In Gedanken bei uns
Waren nur drei auf meiner Terrasse und hatten die Ecken schwarz. Aber wer weis - vielleicht hatte der Typ woanders noch ne vierte Felge "herorganisiert" und kurz was Silber über die Ecken gejaucht - wer weis?!Baur-eta hat geschrieben:Klingone! Sind das die, die dir von der Terrasse gestohlen wurden?![]()
Der Preis ist wirklich lächerlich. Ich habe für einen unbenutzen Satz Felgen bei Matz in Flensburg (mit Lagerspuren - Flugrost - aber unbenutzt) 175 € bezahlt...
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
-