Oldtimerpreise

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Antworten
METTO
Status: Offline

Oldtimerpreise

Beitrag von METTO »

Mosh,

wer hat den wohl mal die letzte Ausgabe der OM Preise zur Hand und kann mir sagen was ein 15er Rekord B 2TL im Zustand 3,4 und 5 wert ist.

Und worin unterscheidet sich das Eisen zur "L" Ausstattung? So wie Rekord C oder ähnlich..?

METTO


Benutzeravatar
CH-GS
Beiträge: 976
Registriert: 27.12.2007, 21:59
Wohnort: RLP
Status: Offline

Beitrag von CH-GS »

Unterschiede sind in etwa wie bei C-Rekord. Das L-Modell hatte den Radlaufchrom, Endspitzen, Umrandungsleisten am Heck und Radzierringe waren glaub auch serienmäßig L-Ausstattung. Unterschiede in der Innenausstattung weiß ich nicht, hatte selbst noch keinen.

Die Modelle sind nicht so beliebt, daher wohl schon einige Prozentpunkte niedriger als C-Modelle bewertet, außer die seltenen B6 mit 100 PS Kapitänmotor; hab die neuen Preise aber auch noch nicht wird sich nicht viel geändert haben für das Modell.
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

OM Sonderheft Nr.45 aus 2010

Beitrag von Eremit »

Rekord B 2TL

1500- > 8800 5800 3500 1700 400
1700s-> 9000 6000 3800 1800 400
1900s-> 9300 6100 3900 1900 500

btw: Es gab ein L-6 Cabrio von Deutsch? abgefahren!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Danke Uli,

joah so´n 6er wäre schon witzig........

dann muß ich wohl mal los und mir die Frikadelle ansehen...

METTO
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Beitrag von Eremit »

Bring mal 'n Bild mit.
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Eremit hat geschrieben:Bring mal 'n Bild mit.

geht klar wenn meine Kamera mal wieder nicht streikt. Was ich schon weiß ist das es ein 2TL in Außen Weiß und Innen Rot ist...

gab den 15er denke mal auch nur mit zwei Türen
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2069
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Den 1500er konnte man - wie beim C-"Eisen" auch ;) - auch in der 4TL und im Caravan haben. Dürfte aber recht selten sein.
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Greaser hat geschrieben:Den 1500er konnte man - wie beim C-"Eisen" auch ;) - auch in der 4TL und im Caravan haben. Dürfte aber recht selten sein.

man konnte alles bekommen was man wollte......

man konnte ja auch ohne MEHR zahlen zu müssen sich den 22er im Commo ordern......

die spinnen die Rüsselsheimer..........

ANWESENDE wie immer ausgeschlossen....!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8428
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

METTO hat geschrieben:
die spinnen die Rüsselsheimer..........

ANWESENDE wie immer ausgeschlossen....!
also wie jetzt: die Fahrer der Rüsselsheimer oder die Rüsselsheimer selber ?? :lol:
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

buckrodgers61 hat geschrieben:
METTO hat geschrieben:
die spinnen die Rüsselsheimer..........

ANWESENDE wie immer ausgeschlossen....!
also wie jetzt: die Fahrer der Rüsselsheimer oder die Rüsselsheimer selber ?? :lol:

sowohl als auch, und Antwerpener, Bochumer und was weiß cih wo und überhaupt..
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Beitrag von Eremit »

Wie isses denn ausgegangen, wenn ich mal fragen darf?
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Eremit hat geschrieben:Wie isses denn ausgegangen, wenn ich mal fragen darf?
hey Man, gerade erst gelesen. Noch keine Rückmeldung und klein Olaf, das bin ich, sieht sich momentan auch wieder andere Eisen an. Brauche immer wieder die Abwechslung....... :oops:

METTO

außer es geht um ´ne Lady
Antworten