Kompatibilität Federn 190er
Kompatibilität Federn 190er
Hat sich schon jemand mit der Thematik befasst ob die Hinterachsfedern des W201 in Rekord C/ Commo A passen? Wenn ich mich recht erinnere dann müssten die HA Dämpfer aus dem Mercedes passen. Ich meine sogar jemand hier aus dem Forum hätte die auch in seinem Wagen verbaut.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
- opel.luggi
-
- In Gedanken bei uns
Also ich persönlich höre das mit den 190er-Federn zum ersten Mal. Kann also nicht mit sachdienlichen Hinweisen aufwarten.
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
- chromgoeder
- opel.luggi
Wie schaut es dann mit den Tieferlegungsfedern für einen W 13 aus? Passen die ohne kürzen? Um wieviel müssen die Serienfedern gekürzt werden?opel.luggi hat geschrieben:W123 VA Federn passen, Dämpfer nicht. Die Federn müssen aber dennoch gekürzt werden.El Greco hat geschrieben:Keiner eine Ahnung?
Grüße
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
- opel.luggi
Nein passen auch nicht, alle 123er Federn müssen gekürzt werden. Wie viel? wie tief soll dein Auto sein, welchen Ausrüstungszustand hast du? Welches Fahrzeug, Commo/Rekord? Solls für vorne oder hinten sein?El Greco hat geschrieben:Wie schaut es dann mit den Tieferlegungsfedern für einen W 13 aus? Passen die ohne kürzen? Um wieviel müssen die Serienfedern gekürzt werden?opel.luggi hat geschrieben:W123 VA Federn passen, Dämpfer nicht. Die Federn müssen aber dennoch gekürzt werden.El Greco hat geschrieben:Keiner eine Ahnung?
Grüße
Über die länge kann dir hier keiner was sagen, einbauen, schauen, kürzen.....
Oder Weidner Federn holen......
Grüße
- lost my Rekord