da achte ich nicht drauf, wenns Konkurrenzfähig wäre hätte Walter so´n Motor im Eisen gehabt.snaring hat geschrieben:ich habs erst gar nicht gelesen, nur gesehen![]()
Und richtig fette Streifen aufn AsphaltMETTO hat geschrieben: Das einzige was 6 oder 8 Pötte auf der VA machen können ist Dicke Hose...
Los! Sammelaktion für Lutz! Damit er endlich wenigstens ein schönes Auto hat!Baur-eta hat geschrieben:Hast Recht - Karre plus 2000.-, da würde ich ihn auch nehmen .....Sebastian hat geschrieben: Für 2000€ würd ich ihn nehmen![]()
Spänk hat geschrieben:Und richtig fette Streifen aufn AsphaltMETTO hat geschrieben: Das einzige was 6 oder 8 Pötte auf der VA machen können ist Dicke Hose...
![]()
Dann wäre da noch der geile Sound....
Nicht zu vergessen der enorme Beitrag zu Umsatzsteigerung der Ölkonzerne
![]()
Ich würd den Breitbau Ascona nicht geschenkt nehmen, da wäre mir mein knapper Platz in der Halle zu schade für....
Mal abgesehen von dem Spott den man bei Überführung auf eigener Achse ertragen müßte
BennyBenson hat geschrieben:
Und es gibt wirklich nichts schöneres als in einem Ami, gemütlich über die Landstrasse zu "gleiten" und dabei von dem V8 gebrabbel sanft massiert zu werden....mehr können sie aber in der tat nicht, aber das verdammt gut
METTO hat geschrieben:BennyBenson hat geschrieben:
Und es gibt wirklich nichts schöneres als in einem Ami, gemütlich über die Landstrasse zu "gleiten" und dabei von dem V8 gebrabbel sanft massiert zu werden....mehr können sie aber in der tat nicht, aber das verdammt gut
ehrlich gesagt würde ich mir wenn ich da Bock drauf hätte eher ´nen 450SEL 6.9 anschaffen, der verbläst ab Werk das meiste was die Ami´s gebaut haben und hat keine Angst vor Kurven und Bremspunkten....
METTO
doch, mit einem guten V8er fahrenBennyBenson hat geschrieben:
Und es gibt wirklich nichts schöneres als in einem Ami, gemütlich über die Landstrasse zu "gleiten" und dabei von dem V8 gebrabbel sanft massiert zu werden....