Lehrbua hat geschrieben:ich denke schon, deswegen is ja das Flanschbild des Turbos in den Krümmer gegossen.
Ja das sah ich. Aber wenn ich nun eine downpipe nehme und das rohr dann zum turbo unter der schürze führe geht das doch oder? Der druck wird natürlci hgeringer, das sollte aber mit einem großen bläser wieder zu überbrücken sein.
Nein, Turbos kann man nicht in die Ölwanne einbauen. Beim Abgasturbo muss der schon direkt an den Krümmer. Kompressor kannst du auch auf den Beifahrersitz legen.
Haben die volvo fahrer wenn sie beim T5 oder T5 R (250ps) auf gas umrüsten vor dem turbo, der ölt dann extra noch direkt. 1 tropfen alle 3 sek. oder so.
Wenn, dann ist doch gleich was mit richtig Bums ganz angemessen ...
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Käpt´n hat geschrieben:Ich geb dir mein Diplo wenn du was zum probieren habe willst.
Mit der Spritze ists dan bestimmt auch einfacher al mit nem Gaser?!
Danke fürs ANgebot, nur mir fehlt Geld und Zeit für solche Spielereien.
Obs einfacher mit der Einspritzung ist, weiß ich nicht. Ich hab ja bekannlich mit Einspritzanlagen nichts am Hut! Vergaser wäre halt Spielerei mit der Bedüsung, nach der Wahl des richtigen Vergasers.