Hallo aus Bonn
Hallo aus Bonn
Ein herzliches Hallo aus dem Rheinland, freue mich zu Euch gefunden zu haben. Zu Euch gekommen bin ich durch den C-Rekord, der seit Sonntagmorgen in meiner Garage steht und zu dem ich Euch ab Oktober noch mit vielen Fragen nerven werde.
Bin mit meinen 45 Jahren knapp älter als der Opel und begeistere mich für die Karosserie der zweitürigen Limousine schon ein halbes Leben. Da ich die letzten Jahre tapfer an Zweirädern geschraubt habe, bin ich guten Mutes auch alle Probleme rund um Karosserie, Lenkgetriebe und Kardanwelle mit Eurer Hilfe gelöst zu bekommen.
Um Sprit für meinen Crosser, meine Rennmofas und mein Zebra zu verdienen mache ich das: www.waldcafe.de
So gibt es dann ab heute für alle Forumsmitglieder eine kostenlose Kaffeestation in Bonn.
[/img]
Bin mit meinen 45 Jahren knapp älter als der Opel und begeistere mich für die Karosserie der zweitürigen Limousine schon ein halbes Leben. Da ich die letzten Jahre tapfer an Zweirädern geschraubt habe, bin ich guten Mutes auch alle Probleme rund um Karosserie, Lenkgetriebe und Kardanwelle mit Eurer Hilfe gelöst zu bekommen.
Um Sprit für meinen Crosser, meine Rennmofas und mein Zebra zu verdienen mache ich das: www.waldcafe.de
So gibt es dann ab heute für alle Forumsmitglieder eine kostenlose Kaffeestation in Bonn.
[/img]
Für das Fotos einstellen bin ich hier noch zu dämlich,Spänk hat geschrieben:Herzlich willkommen!
Fotos einstellen nicht vergessen![]()
Warum werden wir erst aber Oktober mit Fragen gelöchert?
Die Einladung auf nen gratis Kaffee kommt bestimmt der ein oder andere nach
Arbeiten am Rekord erst ab Oktober, weil bis dahin die Saison der Mofarennen noch auf Hochtouren läuft und um mit über 15 Tsd U/min die Kollegen in Grund und Boden zu fahren, fräse, bohre und drehe ich jetzt im 3. Jahr mit wachsender Begeisterung,
Kaffee gerne und fast jederzeit !
Zuletzt geändert von Rookie am 20.08.2010, 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
- opelfreund
Ein Hallo und Willkommen aus Rüsselsheim.
Nette Seite.
Mich würden die Zimmerpreise interessieren.
Und eine Anleitung zum Bilder hochladen findest Du hier.
Nette Seite.

Nicht alles was sich reimt ist ein Gedicht.
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.
Heinz Erhardt
Und nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.
Heinz Erhardt
Vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit, oder am Koffeinrausch, oder einer Vor-Anfänger-Schutzfunktion aber "Picture upload" hab ich nicht.opelfreund hat geschrieben:.
Hallo und Gruß aus der Umgebung!
Vor ein paar Jahren war das Waldcafé in Holzlar die erste Station, von wo aus wir vor unserem Umzug hier hin unsere Wohnungssuche begannen
Ich komme bestimmt mal vorbei!
Viele Grüße
Michael
Vor ein paar Jahren war das Waldcafé in Holzlar die erste Station, von wo aus wir vor unserem Umzug hier hin unsere Wohnungssuche begannen

Ich komme bestimmt mal vorbei!
Viele Grüße
Michael
Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Michael
- Motorwagen
"Picture upload" muss einer der Admins bei neuen Benutzern manuell freischalten. Da wird Dir für gewöhnlich recht schnell geholfen...Rookie hat geschrieben:Vielleicht liegt es ja an der Uhrzeit, oder am Koffeinrausch, oder einer Vor-Anfänger-Schutzfunktion aber "Picture upload" hab ich nicht.opelfreund hat geschrieben:.
Viele Grüße
Michael
Michael
- opelfreund
- Mr. Jackson
- Vincent Vega