Interstate76 hat geschrieben:@ JPS
Hi Andreas,
freut mich zu hören, dass eure Tour doch noch ganz schön war, trotz des bockigen Kühlers. In Endingen wars aber auch HAMMERMÄßIG!
Die Bilder sind echt klasse, auch die durch den Rückspiegel fotografierten, find’ ich super. Besten Dank dafür! Ich muß demnächst mal sortieren, dann schicke Dir auch ein paar Pics.
Und der Kaugummi hält immer noch bombig. Keine Falschluft mehr am Vergaser! Klasse Idee! Freue mich schon auf das Gesicht des TÜV-Prüfers, wenn er das sieht!
Gruß
Dennis
ich dachte eigentlich das sollte nur bis "zu hause" halten, hol dir nen dichtsatzt und setz dich mal abends hin un puzzel ein bischen, kannst gleich den alten dreck aus dem ding putzen!!!
und wenn du doch so zum tüv fährst, dann sach ihm einfach das ist orginal-opel-spezial-vergaser-falschluft-dichtmatsche...... eine geheimrezeptur von vatti noch
und wenn ich gewusst hätte was das noch für ne tour mit dem rex geworden ist, wäre ich auch lieber da unten geblieben....
nächstes jahr, komme ich mit dem commo! und keine wilden ausfahrten mehr!
grüsse
andreas
ps: war grad beim lacker, er sagte er habe diese woche recht wenig zu tun.......... sage ich: " kann ja gar nicht sein, mein auto steht doch noch da inner ecke!"
wollen wir mal das beste hoffen.