Einbau Öldruckgeber
- Interstate76
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Einbau Öldruckgeber
Hallo!
Schon in der Bibel steht "Öldruck geben ist seeliger als Öldruck nehmen!" ...oder so ähnlich.
Daher möchte ich die Konsole mit den Zusatzinstrumenten bei meinem Commo nachzurüsten und frage ich mich gerade wo genau am Motor der Öldruckgeber hinkommt?
Vielleicht hat auch jemand die Größe des Gewindes für mich, da ich den passenden Geber erst noch besorgen muß.
Gruß
Dennis
Schon in der Bibel steht "Öldruck geben ist seeliger als Öldruck nehmen!" ...oder so ähnlich.
Daher möchte ich die Konsole mit den Zusatzinstrumenten bei meinem Commo nachzurüsten und frage ich mich gerade wo genau am Motor der Öldruckgeber hinkommt?
Vielleicht hat auch jemand die Größe des Gewindes für mich, da ich den passenden Geber erst noch besorgen muß.
Gruß
Dennis
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- opelfreund
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frag mal jim, der hat grad einen gekauft für 69 euro oder so....NEU !!!Interstate76 hat geschrieben:@ CommoA:
Bestens, jetzt weiß ich wo ich schauen muß!
@ Metto:
Klasse Tipp! Das macht mir Mut einen Geber zu finden, der Unterhalb von 120€ - Neupreis liegt!
Danke Euch für die Infos,
Grüße
Dennis
grüsse
andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Hallo,
da ich beim Hersteller dieser Druckgeber arbeite, ein kleiner Tipp für diejenigen, die ein Neuteil kaufen wollen. Es sind massenhaft Plagiate chinesischer Produktion im Umlauf, die äußerlich einen qualitativ hochwertigen Eindruck machen, deren Innenleben davon jedoch weit entfernt ist. So werden die angegebenen Druck- und Widerstandswerte nicht eingehalten, die Teile weisen Undichtigkeiten auf und haben eine wesentlich verkürzte Lebensdauer aufgrund minderwertiger Komponenten. Äußerlich vom Original nur zu unterscheiden durch die Signierung "Made in G.M.Y." anstatt "Made in Germany". Hertstellerangabe und selbst Kontrollstempel des Produktionspersonals sind absolut identisch.
da ich beim Hersteller dieser Druckgeber arbeite, ein kleiner Tipp für diejenigen, die ein Neuteil kaufen wollen. Es sind massenhaft Plagiate chinesischer Produktion im Umlauf, die äußerlich einen qualitativ hochwertigen Eindruck machen, deren Innenleben davon jedoch weit entfernt ist. So werden die angegebenen Druck- und Widerstandswerte nicht eingehalten, die Teile weisen Undichtigkeiten auf und haben eine wesentlich verkürzte Lebensdauer aufgrund minderwertiger Komponenten. Äußerlich vom Original nur zu unterscheiden durch die Signierung "Made in G.M.Y." anstatt "Made in Germany". Hertstellerangabe und selbst Kontrollstempel des Produktionspersonals sind absolut identisch.
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dachte das war ein neuer gewesen...... hmpf.... werd doch schon alt...jim377 hat geschrieben:Mahlzeit.JPS hat geschrieben:
frag mal jim, der hat grad einen gekauft für 69 euro oder so....NEU !!!
grüsse
andreas
War zwar leider kein neuer,aber dafür ein gebrauchter Original Opel für 35 €.
Gruß
Jim
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