Rekord C Caravan bei Ebay:

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Opel_Freak
Beiträge: 156
Registriert: 25.11.2007, 10:43
Wohnort: Duisburg
Status: Offline

Rekord C Caravan bei Ebay:

Beitrag von Opel_Freak »

Hab ich gerade bei Ebay gesehn:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT


Bis auf den Innenraum ein schickes Teil.

Grüße Markus


Benutzeravatar
Zündkerze
Beiträge: 178
Registriert: 14.10.2008, 20:03
Wohnort: Ostberlin
Status: Offline

Beitrag von Zündkerze »

ouh, die Innenausstattung tut wirklich weh. Aber im Motorraum siehts ja wirklich sehr aufgeräumt aus :)
Wer denkt, dass Sex das Beste ist, der war noch nie ordentlich kacken..!!
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Der geistert ja schon länger durchs Internet, genauso wie der rote Zweitürer. Ist halt Geschmacksache. Was mir nicht gefällt: Lenkrad, Targadach, vorne zu tief und fehlende Opelzeichen. :lol: Sonst ganz chic.

Achja, nochwas: 150kW und Viererlochkreis :?: :shock:
1900
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Mr. Jackson hat geschrieben:
Achja, nochwas: 150kW und Viererlochkreis :?: :shock:

Bei einem Showfahrzeug ist das wurscht.

Aber warum sollte der selbst bei normaler Zulassung 5Loch haben?
Benutzeravatar
matthes
Beiträge: 594
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: 16540 Hohen Neuendorf
Status: Offline

Beitrag von matthes »

Dem Mr. Jackson kann ich mich nur in seiner Meinung anschliessen. Lenkrad und Targadach treffen auch nicht meinen Geschmack. Die Stoffe der Innenausstattung gehen sogar, sind halt schön sauber.
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

Durchgewurstelt hat geschrieben: Aber warum sollte der selbst bei normaler Zulassung 5Loch haben?
Wegen dem Bremsengemüse dachte ich, oder gibts da was für 200PS in Vierloch?

Ausserdem haben oft die leistungsstärkeren Versionen eines Modells fünf anstatt nur vier Radschrauben bzw. Bolzen. Das ist ja nicht nur bei Opel Rekord und Commodore so. Also wirds da wohl auch einen technischen Grund dafür geben.
1900
Benutzeravatar
Durchgewurstelt
Beiträge: 2514
Registriert: 27.04.2009, 14:50
Wohnort: Mattstedt
Status: Offline

Beitrag von Durchgewurstelt »

Die C Kadetten etc mit gemachten 2,4 oder abgesägtem 24v fahren auch alle 4loch.

Bei Risse,Skt.... sollte es auch Bremsanlagen für solche Leistungregionen geben.



Gruß Ronny
Benutzeravatar
opel.luggi
Beiträge: 426
Registriert: 19.04.2009, 08:28
Wohnort: 86688
Status: Offline

Beitrag von opel.luggi »

Also in der Opel Tuning wo er mal war mit "dersteinerrad" Felgen, steht nur gescrieben, daß er Rekord E Innenbelüftete Bremsen VA und Trommeln hinten hat,......


Grüße
y5t
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2007, 23:27
Wohnort: frankfurt am main
Status: Offline

Beitrag von y5t »

hab mir die Opel-Tuning angesehen seite 14 (dersteiner felgen 5 loch ) entweder wieder Achsen gewechselt auf 4 Loch ? oder ?

mfg :roll:
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

y5t hat geschrieben:hab mir die Opel-Tuning angesehen seite 14 (dersteiner felgen 5 loch ) entweder wieder Achsen gewechselt auf 4 Loch ? oder ?

mfg :roll:
geht alles mit Adapterplatten 4 auf 5 Loch

der war doch mal anthrazit :wink:
Benutzeravatar
JPS
Beiträge: 3196
Registriert: 22.08.2009, 17:01
Status: Offline

Beitrag von JPS »

da find ich den caravan hier schon interessanter als diese komische kirmesbude mit karositzen....... :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

igendwo hatt ich den schonmal gesehen weiss nur nicht mehr wo....

grüsse

andreas
...............the rest of it is just coffee house bullshit
Benutzeravatar
Mr. Jackson
Beiträge: 1213
Registriert: 21.11.2007, 21:09
Wohnort: Europäische Union
Status: Offline

Beitrag von Mr. Jackson »

JPS hat geschrieben:da find ich den caravan hier schon interessanter als diese komische kirmesbude mit karositzen....... :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

igendwo hatt ich den schonmal gesehen weiss nur nicht mehr wo....

grüsse

andreas
Mr. Jackson hat geschrieben: genauso wie der rote Zweitürer
Ah, da is sie ja wieder, die rote Zweitürfrickelbude. :lol: Wurde hier ja auch schon mal ausgiebig diskutiert.

Auch hier wieder: "Wir sind nicht Eigentümer der Ware..."

Grüsse,
Jackson#
1900
Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 3734
Registriert: 20.11.2007, 15:38
Wohnort: Bielefeld
Status: Offline

Beitrag von Scheich »

Mr. Jackson hat geschrieben:
JPS hat geschrieben:da find ich den caravan hier schon interessanter als diese komische kirmesbude mit karositzen....... :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT

igendwo hatt ich den schonmal gesehen weiss nur nicht mehr wo....

grüsse

andreas
Mr. Jackson hat geschrieben: genauso wie der rote Zweitürer
Ah, da is sie ja wieder, die rote Zweitürfrickelbude. :lol: Wurde hier ja auch schon mal ausgiebig diskutiert.

Auch hier wieder: "Wir sind nicht Eigentümer der Ware..."

Grüsse,
Jackson#

ich glaube der Commodorea hat ihn damals angeschaut
der war wohl nicht das gelbe vom Ei :D
Eremit
Beiträge: 369
Registriert: 28.11.2009, 18:42
Wohnort: Lindow (Mark)
Status: Offline

Beitrag von Eremit »

Die armen Autos!

Die Innenausstattung des Weissen hat schon wieder was, auch wenn ich die in meinem eigenen Auto nicht haben wollen würde.

vlG
Uli
Jörg
Beiträge: 12362
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Eremit hat geschrieben:Die armen Autos!

Die Innenausstattung des Weissen hat schon wieder was, auch wenn ich die in meinem eigenen Auto nicht haben wollen würde.

vlG
Uli
Genau das! Wirkt auf den ersten Blick interessant. Auf den zweiten schon nicht mehr. Möchte man selbst nicht haben. Deshalb sind solche Fahrzeuge fast unverkaufbar und tauchen in den üblichen Abständen in der Bucht wieder auf.
Gruß Jörg
Antworten