Ich könnte Dir den Vorderwagen von einem der Modelle spendieren ... Heiko braucht ja dringend eine Vorlage, sonst kommt er nicht weiter ... (duck-und-lauf-weg)
„If you have a problem, throw money on it“ (wenn du noch money hast, ansonsten Ratenzahlung)
depedro hat geschrieben:Ich könnte Dir den Vorderwagen von einem der Modelle spendieren ... Heiko braucht ja dringend eine Vorlage, sonst kommt er nicht weiter ... (duck-und-lauf-weg)
zu spät
ferdisch
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
depedro hat geschrieben:Mahlzeit Ihr Luschen ... SO feiert man in Norddeutschland Weihnachten ... hach ja ... zum Glück habe ich niemandem irgendwelche Revell-Commos versprochen ... ich hab' ja selber kaum genug ...
Har, har, har, was is das denn?
Friedemann vor´m Commodore-Model-Weihnachts-Baum ...
hi, hi, hi ich lach mich kaputt ...
Klingonen-Thomas hat geschrieben:Ich nehm einen in schwarz
wenn es den nicht in Schwarz gibt, hier gibt´s Abhilfe:
die fast passende Farbe dazu:
und feddisch ist der Como:
Mist - muss an der Farbe liegen
Wo haste denn das Bild von der Farbdose aufgetrieben?
Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
depedro hat geschrieben:Mahlzeit Ihr Luschen ... SO feiert man in Norddeutschland Weihnachten ... hach ja ... zum Glück habe ich niemandem irgendwelche Revell-Commos versprochen ... ich hab' ja selber kaum genug ...
Jetzt hast du ja Ersatzteile bis in alle Ewigkeit! Ich dreh durch!