Halterungen Zusatzscheinwerfer

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Interstate76
Beiträge: 320
Registriert: 13.07.2008, 23:34
Wohnort: bei Gießen
Status: Offline

Beitrag von Interstate76 »

Cap10 hat geschrieben:nachbaun ist ein nicht zu unterschätzender aufwand. nachdem ich das hinte mir hatte hab ich sie in endingen zu hauf gesehen. ich glaub die wurden von uwe ( von drüben) angeboten, schreibt ihn doch mal an.
gruß
pete
Ich werde nicht drumherum kommen mir ein paar Halterung selbst zu stricken, da ich keine originalen Scheinwerfer verbauen möchte. Meine sind etwas größer und ich möchte sie, von der Höhe her, mittig am Kühlergrill anbringen. Die Originalen sitzen wohl etwas tiefer!?!?
Was war denn bei deinem Nachbau das Schwierigste? Welche Materialstärke hast Du genommen?

schönen Gruß
Dennis


chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
Antworten