Weiss einer wo der vordere Abschlepphacken hinkommt?Bei meinem Caravan fehlt der.Wollte mir dann was zurecht schweißen.
Gruß Wolle
Wo kommt der Abschlepphacken hin?
-
- Status: Offline
Abschlepphaken
Hallo,
ich sage immer solche Autos müssen nicht geschleppt werden !
Die schleppen nur andere Fabrikate

Gruß Andy
Die schleppen nur andere Fabrikate

Gruß Andy
-
Mosh,
gibt auch welche die am tiefsten Punkt des Achskörpers an der Kante eingehangen werden und mit einer Konterplatte festgeschraubt werden.
Tauchen ab und an in der Bucht auf oder man hat welche (hüstel) liegen.....
METTO
Habe auch schon gebogenes Rundeisen am Achskörper verschweißt gesehen. Sollte man allerdings mit dem Halbgott im Blaumann besprechen.
gibt auch welche die am tiefsten Punkt des Achskörpers an der Kante eingehangen werden und mit einer Konterplatte festgeschraubt werden.
Tauchen ab und an in der Bucht auf oder man hat welche (hüstel) liegen.....

METTO
Habe auch schon gebogenes Rundeisen am Achskörper verschweißt gesehen. Sollte man allerdings mit dem Halbgott im Blaumann besprechen.
- buckrodgers61
Re: Abschlepphaken
ich habe zwar auch vorne an der Zugstrebe das Ding dran - wurde auch noch vor ein paar Wochen aufgrund defekter Zündspule benutzt, aber meine Schleppstange kam tatsächlich häufiger zum Einsatz um irgendwelches neumodische Gedöns zur nächsten Werkstatt zu schleppenandysteinmetz hat geschrieben:Hallo,
Die schleppen nur andere Fabrikate![]()
Gruß Andy

dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
-
Re: Abschlepphaken
Sag ich Doch !buckrodgers61 hat geschrieben:ich habe zwar auch vorne an der Zugstrebe das Ding dran - wurde auch noch vor ein paar Wochen aufgrund defekter Zündspule benutzt, aber meine Schleppstange kam tatsächlich häufiger zum Einsatz um irgendwelches neumodische Gedöns zur nächsten Werkstatt zu schleppenandysteinmetz hat geschrieben:Hallo,
Die schleppen nur andere Fabrikate![]()
Gruß Andy