a säulen reperaturbleche??

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
commoThüringen
Beiträge: 16
Registriert: 28.08.2009, 21:08
Status: Offline

a säulen reperaturbleche??

Beitrag von commoThüringen »

grüße ich bins mal wieder wollte mal fragen wo es für denn commo a a säulen reperaturbleche gibt oder was ihr da gemacht habt wenn da nicht mehr viel zu retten ist?danke schon mal im vorraus


Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: a säulen reperaturbleche??

Beitrag von sable »

commoThüringen hat geschrieben:grüße ich bins mal wieder wollte mal fragen wo es für denn commo a a säulen reperaturbleche gibt oder was ihr da gemacht habt wenn da nicht mehr viel zu retten ist?danke schon mal im vorraus
PS Autoteile, aber nur der untere Teil der A-Säule
http://www.ps-autoteile.de/Product.aspx?p=584699
Benutzeravatar
greendiamond
Beiträge: 98
Registriert: 21.12.2008, 20:01
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Status: Offline

Beitrag von greendiamond »

Tag... Bei meinem Commo haben wir auf rep Bleche verzichtet da diese meist sowiso noch X mal angepasst werden müssen.

A-Säule vorher
Bild

A-Säule nachher
Bild

Das Blech selber wurde mir von Snaring angefertigt, ich durfte mich beim schweissen und schleifen austoben..


Hast du denn an der A-Säule rostiges Blech rausgeschnitten?
Antworten