höherlegung fahrwerk

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

höherlegung fahrwerk

Beitrag von coronet426 »

hi, ich soll mal für meinen kumpel fragen, wie er seinen c-rex hinten höher legen kann, so daß es wie bei einem keilfahrwerk aussieht. früher haben wir das ja auch gemacht und einfach federn von einem kombi eingebaut, weil die stärker und etwas länger waren. ich kann mich aber nicht mehr dran erinnern, von welchem kombi die waren


nothing beats cubic-inches but cubic-inches
Benutzeravatar
Speed-smurf
Beiträge: 467
Registriert: 02.01.2008, 16:59
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von Speed-smurf »

vom 123er daimler zb.
oder einfach vorne 1,25 windungen weg und hinten org lassen...
Benutzeravatar
coronet426
Beiträge: 161
Registriert: 22.02.2008, 16:12
Wohnort: bad wildungen
Status: Offline

Beitrag von coronet426 »

danke, werde das mal mit den db-federn probieren.
wegschneiden geht nicht mehr, da die vorderen federn gebrochen waren und er sie schon abschneiden musste...
nothing beats cubic-inches but cubic-inches
Antworten