Mahlzeit,
endlich hab ich mir einen originalen Rekord zugelegt und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung. Gestern gleich mal ne große runde gefahren und wollte gar nicht mehr aussteigen. Mit meinem vorigen hatte ich nach ner Stunde fahren die Schnauze voll.
Vorher:
Nachher:
OK, er ist nicht ganz original aber das GT Lenkrad ist mir persönlich lieber, da ich ziemlich groß bin und beim originalen Lenkrad stehen meine Füße an.
Ausserdem brauche ich irgenwann andere Türverkleidungen und ein zeitgenössisches Radio.
Schöner Wagen. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass das Fahren in deinem Neuen entspannter ist!
Viel Spaß mit dem Wagen (wirst du wohl haben, wenn ich die Zeilen oben richtig interpretiere)!
Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
@Der Redundant
Ja es ist richtig entspannend damit zu fahren.
@buckrodgers61
Das Schiebedach fehlt schon ein bisschen, aber ich hab mich damit abgefunden.
Es muss schon ein wenig was gemacht werden, Schweller und Endspitzen, stört mich aber nicht mir war das wichtigste das er unverbastelt ist, den Original Lack und Original Motor hat, da ist die Auswahl wohl nicht mehr so groß zumindest momentan.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, bin ich froh, dass ich die Tuning-Phase schlichtweg übersprungen habe und bei der Resto gleich auf dem originalen Trip gelandet bin!
Ja, die Tuningphase hat bei mir schon etwas gedauert, sagen wir seit 1997 da war ich siebzehn und hab mit einem Kadett C Caravan angefangen, dann Manta/Ascona B Kadett C Coupe/City/Caravan und das ist jetzt mein vierter Rekord C. Einem trauere ich immer noch nach, da würde es mich auch mal interessieren was daraus geworden ist, kennt den jemand?
Bommel hat geschrieben: Einem trauere ich immer noch nach, da würde es mich auch mal interessieren was daraus geworden ist, kennt den jemand?
Der steht als Commodore mit 4 Zylinder Maschine + Gasanlage in einem sehr bedenklichen Zustand bei uns in der Halle und wartet auf eine Restaurierung ..........(zufälligerweise genau in dieser Farbwahl !!!)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
neeee - der war ursprünglich aus Willich - Münchheide, Nähe Krefeld und wurde von einem Karosseriebauer aufgebaut und kurz vor Ende abgegeben - leider ist der Zustand auch nicht besser geworden
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Glückwunsch.
Meiner hat innen und außen die gleichen Farben,ist aber ein Coupe und bis FGNR.
Ein original Zustand ist in meinen Augen ein Endzustand, der es einem erspart, das Fahrzeug noch immer toller, schneller , tiefer, geiler zu machen.
Das nimmt einem den Stress und gibt innere Ruhe.
Gruß Jörg
rek-c-coupe hat geschrieben:Ein original Zustand ist in meinen Augen ein Endzustand, der es einem erspart, das Fahrzeug noch immer toller, schneller , tiefer, geiler zu machen.
Das nimmt einem den Stress und gibt innere Ruhe.
Ja genau. Aber wenn ich Eure Autos so sehe, werde ich meinen wohl doch schlachten.