Motor läuft nicht mehr.. wen wunderts :)
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ach an Autos......Der Redundant hat geschrieben:Wenn du magst! Wir spielen dann aber eher an Autos "Onkel Doktor". Eventuell klappt das dann auch mal mit "Best Worscht in Town" ...
.....aber ich habe ja keine Ahnung von alten Autos!
- Der Redundant
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Ja, wenn die Warteschlange kürzer ist als 15 Minuten, lohnt sich eine Frittenbude in Frankfurts Businessviertel einfach nicht!Senator D. hat geschrieben:ah, ne geile Curry ...ja..letztens stand ich vor verschlossenen Türen...eine Imbissbude mit Bürozeiten...
@ snaring
Ja, hoffe ich doch!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
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- buckrodgers61
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- Der Redundant
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Ja, Ventile sind eine Möglichkeit. Aber bei mir haben die immer unabhängig vom Lastzustand geklackert!buckrodgers61 hat geschrieben:....habe ich mir auch so gedacht - Think PositiveMotormann hat geschrieben:Also bei Klackergeräuschen würde ich erst mal an falsch eingestellte Ventile denken.
alles ausbauen kann man dann immer noch
Bevor man alles wieder ausbaut, sollte man wirklich erst mal die einfach zu behebenden Fehlermöglichkeiten in Betracht ziehen!
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
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Webseiten mit Musik gehen einfach gar nicht!Der Redundant hat geschrieben:Wenn du magst! Wir spielen dann aber eher an Autos "Onkel Doktor". Eventuell klappt das dann auch mal mit "Best Worscht in Town" ...
Jetzt mit 35% mehr Bumsfallera
Danke für die Tips Leute.
Ventile können fast nicht das Problem sein, die hatte ich kurz vor der "Renovierung" eingestellt. Und das Klackern von Ventilen kenne ich inzwischen, das ist es nicht.
Werde heute Abend die Zündung mal überprüfen.
Ansonsten habe ich folgende Beobachtungen gemacht:
Warmer Motor = lauteres Klackern (Ich wills fast nicht so nennen, ist viel lauter als ein Klackern )
Wenn ich ihn rollen lasse ist er total still. Die Lautstärke des Klackerns ist direkt proportional zum Gas..
Gruß
fabs0
Ventile können fast nicht das Problem sein, die hatte ich kurz vor der "Renovierung" eingestellt. Und das Klackern von Ventilen kenne ich inzwischen, das ist es nicht.
Werde heute Abend die Zündung mal überprüfen.
Ansonsten habe ich folgende Beobachtungen gemacht:
Warmer Motor = lauteres Klackern (Ich wills fast nicht so nennen, ist viel lauter als ein Klackern )
Wenn ich ihn rollen lasse ist er total still. Die Lautstärke des Klackerns ist direkt proportional zum Gas..
Gruß
fabs0
Ich hatte mal bei einem D-Rekord ein lautes klackern, eher schon rattern im Motorraum. Bei einem Opelhändler standen dann mehrere Fachleute um den Motorraum und hatten die verschiedensten Diagnosen gestellt. Von einer losen Schraube an der kupplung über Lagerschaden usw.
Als ich wieder zu Hause war griff ich bei laufendem Motor unter dem Vergaser in den Motorraum und wunderte mich über die heiße Luft die mir entgegenblies.
Ergebnis: Das Hosenrohr hatte sich gelockert und die Dichtung flatterte durch den Druck hin und her und verursachte das Klappergeräusch ....
Gruß
Michael
Als ich wieder zu Hause war griff ich bei laufendem Motor unter dem Vergaser in den Motorraum und wunderte mich über die heiße Luft die mir entgegenblies.
Ergebnis: Das Hosenrohr hatte sich gelockert und die Dichtung flatterte durch den Druck hin und her und verursachte das Klappergeräusch ....
Gruß
Michael
sieht aus wie neu...fährt wie neu...riecht wie neu...WIE LANGWEILIG!!
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