da habe ich doch glatt vergessen ein Bild vom Ablaufloch auf der Fahrerseite zu machen.. Das folgt noch, da es schon eine zeitlang drinnen ist.
So die letzten beiden Abende habe ich auch mal wieder was gemacht. Durch Heikos Hundebiss und die dadurch stillgelegte Hand habe ich mich selber auch etwas rar gemacht.
Aber wie schon erwähnt, etwas kleingram wurde die letzten beiden Abende erledigt.
Das Dreieckige Verstärkungsblech auf der Beifahrerseite im Motorraum( schlagt mich nicht weil mir gerade der Fachbegriff dafür nicht einfällt) war auch schon vom Rost befallen. Das Dreieck wurde komplett rausgetrennt und die rostigen stellen durch neues blech ersetzt, danach habe ich das "Dreieck".. mir fällt immer noch nicht der Name ein... wieder eingeschweisst, verschliffen und den Rostprimer aufgetragen...
Dreieck vorher...

Dreieck nachher...

Ich habe versucht sehr sauber und genau zu arbeiten um so nah wie möglich an den Original zustand zu kommen. Ist nicht ganz gelungen, aber dafür das ich noch Amateur bin, freue ich mich über das Resultat.