Die Auktion ist ausgelaufen, ich hab aber noch einen neuen Satz.
Gruß
Frank
Wenn ich meine Felgen umschweissen lasse und danach mit Sandstrahlen und Lack noch bearbeiten lasse, dann bin ich bei max. 600€. Darüber hinaus sind deine Felgen aus Ami-Land und haben natürlich keine KBA Nummer. Nicht, dass das für mich wichtig ist, aber da gibt es so gewisse A...löcher beim TÜV.
Ansonsten spricht natürlich nichts gegen deine Räder. Eine Überlegung ist es allemal wert.
Was man sich von einem Stuhl abgucken kann? Er kommt mit jedem Arsch klar!
Die Auktion ist ausgelaufen, ich hab aber noch einen neuen Satz.
Gruß
Frank
Wenn ich meine Felgen umschweissen lasse und danach mit Sandstrahlen und Lack noch bearbeiten lasse, dann bin ich bei max. 600€. Darüber hinaus sind deine Felgen aus Ami-Land und haben natürlich keine KBA Nummer. Nicht, dass das für mich wichtig ist, aber da gibt es so gewisse A...löcher beim TÜV.
Ansonsten spricht natürlich nichts gegen deine Räder. Eine Überlegung ist es allemal wert.
na ja verchromte finde ich schon schöner
und mit den eintragen ist eigentlich auch kein grosses Problem
die meisten Ami Felgen haben den Tragindex ( IBS)
Greaser hat geschrieben:Hübsch! Tippe mal auf 195/60 14 auf 7x14
bekannte kombination ohne grössere umbauten...kann man also i.d.r. einfach druffklatschen und losfahren...... ET sollte natürlich noch im einigermassen "normalen" bereichen sein...
aber sonst, sehr gelungen !! wagen sieht richtig gut aus !
Wirklich tolle Felgen. Mir gefallen die GS-Felgen optisch am besten, sind aber, als Standardfelge, ein wenig schmal. So sind die Schuhe echt super-schön!
Wenn die jetzt noch verchromt wären...
Sag' mal hast Du blau getönte Scheiben, oder sieht das auf dem Bild nur so aus?
schönen Gruß
Dennis
chrome won't bring you home, but in rust you can trust!
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.