1,7S mit Solex Didta, dringend!!!

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

Gut dann schau ich mir nochmal die Dose an,
wobei ich glaube das ich es gefunden habe.
Der Dichtring vom Schwimmernadelventil ist nur 1 mm und laut Unterlagen müssten es 2 mm sein :?
Morgen bau ich alles zusammen und schau mal was passiert :wink:
Heute hab ich keine Lust mehr, geh lieber noch etwas Commo fahren, zum Haven :lol:


Gruß
Heiko


Benutzeravatar
Zeltingerfan
Beiträge: 66
Registriert: 22.01.2009, 19:11
Wohnort: Rüsselsheim
Status: Offline

Re: 1,7S mit Solex Didta, dringend!!!

Beitrag von Zeltingerfan »

@ Jupp (V8Jupp) das ist der, der hier nur mitliest und nix schreibt :wink:
du brauchst gar nicht zu lachen, und meine verbalen Ausbrüche wirst du hier nicht erleben, zumindest vorerst...............

Gruß
Heiko[/quote]

Ja jetzt schreibe ich dazu mal was, der Heiko hat jetzt die Benzinpumpe in den Kreis der Hauptverdächtigen mit aufgenommen, den Rekord hat er also noch nicht abgefackelt. 8)
Gruß Jupp
Antworten