Gummistopfen an den Dämpfern

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
METTO
Status: Offline

Gummistopfen an den Dämpfern

Beitrag von METTO »

Mosh,


an der Stoßdämpferaufnahme kann man von unten jeweils zur inneneren Seite einen kleinen Gummistopfen sehen der spitz zuläuft. In Fahrtrichtung etwa 20 cm weiter vorne sind noch 2 davon. Die kann man dann auch vom Kofferraum aus sehen, auf dem Buckel kurz vor der Rücksitzbank.

Weiß jemand wofür die gut sein sollen?


METTO


Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8425
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

ich habe da die Zuleitungen für die Luftfederung durchgezogen.......
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,

durch die vorderen die ins Auto gehen? Das kann ich noch verstehen. Aber die beiden die im Kastenprofil neben den Dämpfern sind kann ich mir nicht erklären.


METTO
Antworten