Innenspiegel ausbauen 67er Rekord C

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
nf_rockabilly
Beiträge: 55
Registriert: 03.03.2009, 18:12
Wohnort: Achtrup
Status: Offline

Innenspiegel ausbauen 67er Rekord C

Beitrag von nf_rockabilly »

Hallo wie schon geschrieben, braüchte mal ne Tipp wie ich den abbekomme, kann keine schraube oder so finden, gibbet da ne trick bei?

gruß


Hell was full so i came back....
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Ist die silberne Ausführung und nicht die schwarze. Ja der Spiegel ist eingeklickt .Nach vorn ziehen und dann zu dir ziehen. Ist schwierig zu erklären. Falsch machen kannste aber nichts nur Mut aber auch nicht wie ein Besärker an dem Spiegel zerren.

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
Greaser
Beiträge: 2068
Registriert: 17.01.2008, 09:03
Wohnort: Laberweinting
Status: Offline

Beitrag von Greaser »

Ja, bißchen hin und her schieben und "rüttelnd daran ziehen". Wenn Du im Wagen sitzt, in Deine Richtung -also weg von der Scheibe- ziehen.
Bei den frühen Modellen ist am Himmel eine Halterung mit zwei federnd gelagerten Stiften, die in dafür vorgesehene Löcher auf der Rückseite des Spiegelfusses einrasten.
Viele Grüße
Michael

Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8426
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Re: Innenspiegel ausbauen 67er Rekord C

Beitrag von buckrodgers61 »

nf_rockabilly hat geschrieben:Hallo wie schon geschrieben, braüchte mal ne Tipp wie ich den abbekomme, kann keine schraube oder so finden, gibbet da ne trick bei?

gruß

so als wollteste ´nen Bild vonner Haube reissen :icon_totlach_02 ....als Rockabilly musse doch sowas wissen ...(...ach nee - das waren doch immer nur die Punks)
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Antworten