Gab es eine durchgehende vordere Sitzbank für den 3 türigen

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Motorwagen
Beiträge: 3031
Registriert: 14.12.2007, 12:29
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Motorwagen »

in welche Länder wurden die mit Sitzbank exportiert?

Schweden auch?

Heiko


Benutzeravatar
GT-Wolle
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2008, 08:03
Wohnort: 50321 Brühl
Status: Offline

Beitrag von GT-Wolle »

So hab die Sitzbank gestern sehr spät bekommen.Fotos werden noch folgen.Die Sitzbank ist mit starrer Rückenlehne man kann sie aber verschieben Fahrerseitig ist ein Hebel mit 2 Boudenzügen die an die Veriegelung gehen.Der Sitz soll aus einem Niederländischen Servicefahrzeug stammen.Muss jetzt mal dat Dingens in den Caravan reinsetzen und schauen was ich mache. Da meiner ja ein 3 türer ist.Vielleicht reicht es ja wenn man den nur nach vorne schiebt wenn man hinten einsteigen möchte.Aber erstmal Vastelovend fiere :lol:
Gruß vom glücklichen Wolle
Benutzeravatar
GT-Wolle
Beiträge: 68
Registriert: 20.05.2008, 08:03
Wohnort: 50321 Brühl
Status: Offline

Sitzbank

Beitrag von GT-Wolle »

So hier mal Bilders.Passt prima :D

Bild
METTO
Status: Offline

Beitrag von METTO »

Mosh,


laut der Opel Werbung von damals gabs das Coupe nur mit den sportlichen Attributen, allerdings haben die auf Wunsch eingebaut was erwünscht war. Habe ´93 ein Coupe angeboten bekommen aus erster Hand mit Lenkradautomatic und dem Umrüstkit das der Wählhebel auf der linken Seite am Lenkrad war. Der verstorbene Vorbesitzer hatte im WK2 den rechten Arm verloren. Dazu hatte er ein Holzbein und wo das immer am Fahrzeugboden szand war im Teppich ein Loch bis aufs Blech.


METTO
Antworten