4 Kolbenbremssättel für Commo A

Alles für den Hobbyschrauber
rocketmen68
Beiträge: 28
Registriert: 01.01.2008, 22:49
Wohnort: 89555 Steinheim
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von rocketmen68 »

Wie man von 4-Kolben Bremsätteln doch abdriften kann....


... und alles dreht sich um so`n blödes, altes Auto!
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

stephen73 hat geschrieben:*gähn*
Meld dich besser erst zu Wort, wenn du (auch mental) ausgeschlafen bist und dem inhaltlichen Verlauf eines Dialogs folgen kannst! :wut

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, dass du dich selbst mehr mit den Autos und ihrem Kontext als mit mir und meinen Beiträgen beschäftigst. Sollte sich daran nichts ändern, weiß du, was passiert! :x

rocketmen68 hat geschrieben:Wie man von 4-Kolben Bremsätteln doch abdriften kann....
Ganz einfach: Indem man gestellte Fragen beantwortet! Wenn du damit nicht zurecht kommst, oder die Funktionsweise eines Forums nicht begreifst, möchte ich dich bitten, dich abzumelden.
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Spänk
Beiträge: 384
Registriert: 29.01.2009, 20:53
Wohnort: 59269 Beckum
Status: Offline

Beitrag von Spänk »

Danke für die Infos.

Bevor es hier aber zu schlimmeren kommt, melden sich bitte NUR noch Leute die was zum Thema Bremsen zu sagen haben!!!!

:icon_alt_01
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Du hattest gefragt und du hast eine differenzierte Antwort auf deine Frage bekommen. :popcorn-01
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten