Ich meinte nur auf meinen Wagen bezogen, ich weiß nicht wieviel nach dem Crash noch dran war und überhaupt in der Werkstatt ankam!

snaring hat geschrieben: hätte ich noch dazu geschrieben das da ein Teil vom Gebäude zum Puff gemacht wurde hättest du es bestimmt noch schneller gewusst![]()
![]()
Heiko
So war das nicht gemeint.@ 66er Ralley: Okay, das behalte ich im Hinterkopf.
Aber dennoch: Es mag dann zwar vllt. für den 19 S passend sein, trotzdem wird es wohl nicht ab Werk eine Codierung vom Kadett B im Rekord C getragen haben! Mal sehen, heute Nachmittag wissen wir mehr!
Fehlende Schrauben sind durch unerschütterlichen Glauben und einen festen Willen zu ersetzen!CCR hat geschrieben:...schließlich verbaue ich ja neue Kotflügelschrauben, weil die alten unvollzählig sind..!!!![]()
Damit sagst du etwas recht entscheidendes: Originalos wollen, dass ihr Wagen original aussieht. Er soll so aussehen als ob!depedro hat geschrieben:Tatsächlich konnte ich mir bei Tarek ein genaues Bild von seinen Arbeiten machen und klar bestätigen: Ja, er ist ein Originalo. Sein Rekord wird bald so aussehen das alle älteren Herrschaften sagen werden: „Genau so einen hatte ich auch!“
Unter dem Aspekt was ein normaler Mensch „draussen“ wahrnehmen kann sind Tareks, Dennis und mein Wagen allerdings keine Lügen, sondern Vehikel einer wunderbaren Zeitreise ... und viel wichtiger ... EINER fährt schon täglich und die beiden anderen folgen bald ...Ich habe ganz sicher nichts dagegen, wenn ein Wagen original aussieht. Aber unter dem Blickwinkel der geschichtlichen Betrachtung ist ein renovierter Wagen eine Lüge (wenn auch eine schöne)!
Genau so.CCR hat geschrieben:
Eigentlich will ich hier in meinem Thread nur den Werdegang meines Autos zeigen, suche hier nach Antworten und habe schon viel gelernt! Außerdem soll der Inhalt Hilfestellung für Neulinge sein, die sich mit dem Thema Rekord C beschäftigen wollen!Und das soll auch so weitergehen
Meine volle Zustimmung. Am Besten den Off-Topic-Kram separieren, dann könnt Ihr weiterdiskutieren, ohne diesen Thread hier zu zerreden.dematerialisierer hat geschrieben:Genau so.CCR hat geschrieben:
Eigentlich will ich hier in meinem Thread nur den Werdegang meines Autos zeigen, suche hier nach Antworten und habe schon viel gelernt! Außerdem soll der Inhalt Hilfestellung für Neulinge sein, die sich mit dem Thema Rekord C beschäftigen wollen!Und das soll auch so weitergehen
denn kenne ich, da könnte ich ja auch ne Geschichte drüber erzählen aber ich will hier nicht unötig den 'Fred verzerrenopelfreund hat geschrieben:snaring hat geschrieben: hätte ich noch dazu geschrieben das da ein Teil vom Gebäude zum Puff gemacht wurde hättest du es bestimmt noch schneller gewusst![]()
![]()
Heiko
Den Pink-Farbenen Chevy Impala, der da Mitte der 80er zum Verkauf stand, müsstest Du doch auch noch gekannt haben. Da war ich mal SEHR dran Interessiert!
Immer raus damit, klingt interessant!snaring hat geschrieben:denn kenne ich, da könnte ich ja auch ne Geschichte drüber erzählen aber ich will hier nicht unötig den 'Fred verzerrenopelfreund hat geschrieben:snaring hat geschrieben: hätte ich noch dazu geschrieben das da ein Teil vom Gebäude zum Puff gemacht wurde hättest du es bestimmt noch schneller gewusst![]()
![]()
Heiko
Den Pink-Farbenen Chevy Impala, der da Mitte der 80er zum Verkauf stand, müsstest Du doch auch noch gekannt haben. Da war ich mal SEHR dran Interessiert!![]()
@ Greaser
schau mal in den "Mädchen schweissen" Tread da ist der 54 Käpitän zu sehen in dem du den Date des guten Tom versaut hast![]()
Gruß
Heiko