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- Interpol
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servus an alle!
meine temp-anzeige macht keinen mucks mehr, woran könnte das liegen?
echt seltsam, sobald ich eine sache repariere geht etwas anderes wieder nicht....gestern schön paar dichtungen gewechselt und schwupp geht die anzeige nicht mehr. (davor wars übrigens die zündung, nachdem ich das hatte, hat er öl verloren )
aber macht trotzdem spass, solange der wagen noch fährt
naja sind größten teils noch die original dichtungen und teile.
also ich bitte um rat
meine temp-anzeige macht keinen mucks mehr, woran könnte das liegen?
echt seltsam, sobald ich eine sache repariere geht etwas anderes wieder nicht....gestern schön paar dichtungen gewechselt und schwupp geht die anzeige nicht mehr. (davor wars übrigens die zündung, nachdem ich das hatte, hat er öl verloren )
aber macht trotzdem spass, solange der wagen noch fährt
naja sind größten teils noch die original dichtungen und teile.
also ich bitte um rat
rockabilly rebel
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Hatte auch das Problem! Nach allerlei Messungen hat sich der Fehler dann am Armaturenbrett selbst herausgestellt!
Dort waren einige Anschlüsse des mehrpoligen Steckers oxidiert und auch auf der "Platine" (wenn man das schon so bezeichnen darf... ) waren einige Leiterbahnen angegriffen! WD40 und einem speziellen leitfähigen Lack ist es zu verdanken, dass wieder alles sauber läuft!
Allerdings denke ich, dass der Fehler bei Dir wohl eher im mechanischen Bereich zu suchen ist, nachdem die Anzeige erst seit dem Dichtungstausch defekt ist!
Was hast du denn genau getauscht?
Grüße, Tarek
Dort waren einige Anschlüsse des mehrpoligen Steckers oxidiert und auch auf der "Platine" (wenn man das schon so bezeichnen darf... ) waren einige Leiterbahnen angegriffen! WD40 und einem speziellen leitfähigen Lack ist es zu verdanken, dass wieder alles sauber läuft!
Allerdings denke ich, dass der Fehler bei Dir wohl eher im mechanischen Bereich zu suchen ist, nachdem die Anzeige erst seit dem Dichtungstausch defekt ist!
Was hast du denn genau getauscht?
Grüße, Tarek
- Interpol
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okay...kann mir dann noch einer sagen, wo dieses kabel ist, damit ich nicht so lange suchen brauch...ist schon dunkel draußen
kurze beschreibung reicht.
ja kann schon sein, weil das war ne elende würgerrei.
ja die dichtung ist da wo der verteiler auf den motor sitzt, und da is das öl richtig rausgelaufen, das is so ne ganz dünne dichtung aber sie erfüllt ihre aufgabe.
kurze beschreibung reicht.
ja kann schon sein, weil das war ne elende würgerrei.
ja die dichtung ist da wo der verteiler auf den motor sitzt, und da is das öl richtig rausgelaufen, das is so ne ganz dünne dichtung aber sie erfüllt ihre aufgabe.
rockabilly rebel
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hola,
wenn du vor dem motorraum stehst geht ober ein kühlwasserschlauch vom kühler zum motor, besser gesagt an das thermostatgehäuse.
links vom gehäuse, ca 10 cm von der oberkante des schlauches richtung boden aus gesehen ist der fühler und da muß das kabel drauf (ist das einzigste kabel in dieser ecke am rekord)
gruß uWe
wenn du vor dem motorraum stehst geht ober ein kühlwasserschlauch vom kühler zum motor, besser gesagt an das thermostatgehäuse.
links vom gehäuse, ca 10 cm von der oberkante des schlauches richtung boden aus gesehen ist der fühler und da muß das kabel drauf (ist das einzigste kabel in dieser ecke am rekord)
gruß uWe
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