Adrema-Codes bekannt ?

Alles für den Hobbyschrauber
Antworten
Benutzeravatar
66er Rallye
Beiträge: 31
Registriert: 22.06.2008, 18:46
Status: Offline

Adrema-Codes bekannt ?

Beitrag von 66er Rallye »

Hallo zusammen,

mit Hilfe einer Recherche im Net nach den Adrema-Codes meines Rekord konnte ich fast alle Arema-Codes entschlüsseln. Leider aber nur fast alle.

Sicher gibt es hier im Forum echte Adrema-Spezialisten, die auch die drei restlichen Codes entschlüsseln können.

Was bedeuten die Adrema-Codes 555, 567 und 713 beim Rekord C ?

Vielen Dank vorab.

Grüße

Walter


JA zum Nürburgring !
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Moin Walter,

die 713 kenne ich noch von einem Wagen aus Frankreich. Aber was sie bedeutet, weiß ich leider nicht. Das könnte etwas mit den speziellen Lampen oder anderen nationalen Besonderheiten zu tun haben, die auch für die Schweiz galten (es geht doch um deinen Sprint – oder?). Vielleicht mal direkt bei Opel anfragen ... :o

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
66er Rallye
Beiträge: 31
Registriert: 22.06.2008, 18:46
Status: Offline

Beitrag von 66er Rallye »

Hallo Thorsten,

ja es geht um einen meiner Sprints, allerdings nicht um den Viertürer, der auch nicht aus Frankreich sondern aus der Schweiz stammt.

Aber in der Tat handelt es sich um einen Adrema-Code von einem aus Frankreich stammenden Sprint.

Grüße

Walter
JA zum Nürburgring !
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Na die Sprint-Modelle scheinen sich bei dir ja durch Zellteilung zu vermehren! :wink:

Wenn es sich um einen Wagen aus Frankreich handelt, ist meine Vermutung, dass es sich bei 713 um eine Beleuchtungsvariante handelt, sehr stark!

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Antworten