Servus,
Haben die Commo A Schalldämper einen 2" Anschluss?
Gruß Andy
Auspuff
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Re: Auspuff
Hallo,Mighty_kaiser hat geschrieben:Servus,
Haben die Commo A Schalldämper einen 2" Anschluss?
Gruß Andy
welche Anlage? 2,5s GS, oder GSE,oder......
Grüße
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Ist mir eigentlich soweit egal.
Hab nen Fächerkrümmer mit nem 2'' Anschluss hier liegen und da wollt ich dass gleich bis zum ende durchziehen.
Und mit 2 Commo Töpfen wird das wohl am einfachsten sein und dem Tüver am besten gefallen
Hab nen Fächerkrümmer mit nem 2'' Anschluss hier liegen und da wollt ich dass gleich bis zum ende durchziehen.
Und mit 2 Commo Töpfen wird das wohl am einfachsten sein und dem Tüver am besten gefallen
Wer Hubraum säht wird Drehmoment ernten
und wo Saatgut fehlt muss Drehzahl her!
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So, was für einen Fächer hast denn? einen 3-2-1? Würde keinen fahren wollen, erstens bringst net wirklich was, und die Fächer die man bekommt sind schrott, da es sehr viele Aspekte gibt die man beachten muß.Mighty_kaiser hat geschrieben:Ist mir eigentlich soweit egal.
Hab nen Fächerkrümmer mit nem 2'' Anschluss hier liegen und da wollt ich dass gleich bis zum ende durchziehen.
Und mit 2 Commo Töpfen wird das wohl am einfachsten sein und dem Tüver am besten gefallen
Grüße
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yo! luggi hat recht. auch die mir bekannten fächer (z.b.mattig) sehen zwar nett aus aber kosten leistung.opel.luggi hat geschrieben:So, was für einen Fächer hast denn? einen 3-2-1? Würde keinen fahren wollen, erstens bringst net wirklich was, und die Fächer die man bekommt sind schrott, da es sehr viele Aspekte gibt die man beachten muß.Mighty_kaiser hat geschrieben:Ist mir eigentlich soweit egal.
Hab nen Fächerkrümmer mit nem 2'' Anschluss hier liegen und da wollt ich dass gleich bis zum ende durchziehen.
Und mit 2 Commo Töpfen wird das wohl am einfachsten sein und dem Tüver am besten gefallen
Grüße
alle rohre müssen gleich lang sein und um die abgasgeschwindigkeiten konstant zu halten sollten sich die rohre in den biegungen verjüngen. das machen sie bei den gängigen nicht....
und wenn du trotzdem einen verbaust, umwickle ihn mit hitzeband, sonst kocht der sprit in den vergasern und die öl+wassertemperatur geht hoch..
gruß uWe
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