Erstmal Danke fürs Willkommenheissen!
- ziemlich schlechte Hinterhoflackierung mit Staub- und Dreckeinschlüssen
- Die Seiten des Fahrzeugs auf kompletter Länge verdellt
- Die Gummis rund um das Fahrzeug (und auch unterm Auto) waren spröde und porös.
- Es wurde mehr als nur an einer Stelle gespachtelt
- Innenraum total verlebt
- Bremsen lebensgefährlich, Kupplung durch
Jo, die Lackierung ist der letzte Sch... . Aber das seh ich noch nicht so eng. Genauso wie die Dellen. Sind ja keine riesigen Krater.

Den Innenraum krieg ich schon irgendwie hin, denke ich. Armaturenbrett kommt jetzt auch neu. Werde da dunkelroten Teppich reinlegen und dann auch bald die Türinnenverkleidungen erneuern. Hast Du mal am Armaturenbrett die Lüftungen gesehen? Da hat der komische Franzose irgendwas aus nem neueren Wagen reingesetzt... Eklig!
Bremsen... Ja, ich kann Dir sagen... Der hat hinten 0 (NULL!) Bremswirkung gehabt, aber auch das wird von denen behoben.
Alles in allem gehe ich davon aus, dass ich für relativ kleines Geld einen echt geilen Wagen habe, der dann erstmal "nur noch" Zuwendung kosmetischer Art benötigt.
Ich bin da irgendwie der Bauchentscheidungstyp.
seh ihc das richtig aufm zweitem bild, dass sämtliche zierleisten fehlen?
Äääh, ja. Zierleisten = Mangelware. Fällt dann in den Bereich "Zuwendung kosmetischer Art".
Letztendlich bin ich mir noch gar nicht so sicher, wie das gute Stück mal aussehen soll. Wer weiss, vielleicht wird der Wagen echt mattschwarz, und vielleicht lasse ich dann auch die Zierleisten weg.
Erstmal freue ich mich dann darauf, einen alten Opel zu fahren. Oh Mann, dieser Hüftschwung.... *sabber*