Nachfertigung von Federn,Sammelbestellung

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Möchte mich hiermit öffentlich beim Deichgraf entschuldigen.
Die PN mit meiner Abbestellung ist nicht in meinem Ausgangsordner aufzufinden. Da ist wohl was schief gelaufen. :?
Da ich sowieso nur für Vorderachse bestellt habe, steht mein Satz zur Verfügung.
Wer Interesse hat, möge sich sofort per PN an den Deichgraf wenden und sich auf mich berufen.
Oder es meldet sich jemand, der nur Federn für Hinterachse braucht. :D
Gruß Jörg


Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

Wegen der fünf Euro, geht klar, sagt bescheid wohin.

Jemand, der so ein Prozedere auf sich nimmt, sei es organisieren, oder Muster zur Verfügung stellen, sollte man nicht hängen lassen.

Sonst wird sowas wohl nicht mehr stattfinden, und in Zukunft kann die Beschaffung oder Reproduktion von seltenen Teilen in Gold aufgewogen werden.
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
commoschrauber
Beiträge: 22
Registriert: 09.12.2007, 13:37
Wohnort: 72175 Dornhan
Status: Offline

Sorry!

Beitrag von commoschrauber »

Meine Federn sind auch bezahlt! Muß mich entschuldigen, bin leider beruflich sehr eingespannt und bin höchstens alle 2 Wochen im Forum! Danke fürs Verständnis!
MfG Thilo Plocher :oops:
"Sauber geschraubt ist halb gefahren"
Rekordlc10
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.2008, 18:35
Wohnort: Erlenbach
Status: Offline

Beitrag von Rekordlc10 »

Kleiner Vorschlag:

Da dieser ganze Beitrag mit einer Vielzahl von unwichtigen Beiträgen zugemüllt wurde und wird, und somit auch viele nicht permanent reinschauen, weil es ja eh wieder was unwichtiges ist würde ich folgendes Vorschlagen.
Email Verteiler anlegen (Würde ich auch übernehmen als Arbeitsentlastug für Deichgraf) und wenns wichtige Infos oder Fakten gibt bekommt es jeder als Mail.
Auch die Zahlungsermahnung/Aufforderung als Mail an jeden direkt. Somit ist ausgeschlossen das jemand es nicht oder überliest.

Ist ja eh fast nix mehr zu klären da ja nur noch a, Bezahlen b, Lieferung aussteht.

Grüße
Früher hatten Autos Amaturenbretter und Motoren, heute haben Sie Cockpits und Triebwerke
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Sehr gut machen bitte

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Sox
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2008, 22:46
Wohnort: Bad Münder
Status: Offline

Beitrag von Sox »

Hallo und guten Abend an alle, ach dem ganzen hin und her bin ich jetzt gerade etwas verwirrt. Was soll ein Satz kosten wenn noch welche zu haben sind? Bitte um PN, damit es keine weietren Schwierigkeiten gibt.
Email geht auch, bitte unter withesox@online.de
Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion um zusetzen!
Benutzeravatar
deepshort
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.2008, 17:13
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von deepshort »

also ich hab jetzt keine lust u zeit mir das komplette thema durchzulesen, aber ich wäre auch sehr an paar tieferlegungs feder für meinen c rekord interresiert!

wer sich angesprochen fühlt bzw. hier veranwortlich ist kann mir bitte ne pn schreiben...
Benutzeravatar
Kekimo
Beiträge: 793
Registriert: 19.11.2007, 23:15
Wohnort: Neckarwestheim
Status: Offline

Beitrag von Kekimo »

deepshort hat geschrieben:also ich hab jetzt keine lust u zeit mir das komplette thema durchzulesen
Sind doch nur 26 Seiten....
Weiß ich doch nicht, frag jemand anderen!
Bild

Lirum, larum Löffelstiel!
Jörg
Beiträge: 12361
Registriert: 20.11.2007, 17:31
Wohnort: 26316 Varel / Rosenberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jörg »

Ja , genau. :lol:
Und wer von den 2 Vorrednern noch Federn haben möchte, sollte sich die Mühe machen und meinen Betrag von der Seite 26 ganz oben zu lesen.
Gruß Jörg
Sox
Beiträge: 19
Registriert: 03.02.2008, 22:46
Wohnort: Bad Münder
Status: Offline

Beitrag von Sox »

rek-c-coupe hat geschrieben:Ja , genau. :lol:
Und wer von den 2 Vorrednern noch Federn haben möchte, sollte sich die Mühe machen und meinen Betrag von der Seite 26 ganz oben zu lesen.
Gruß Jörg
Ok, gemacht. Würde gerne nen kompletten Satz nehmen. :shock:
Ärger ist die Unfähigkeit, Wut in Aktion um zusetzen!
deichgraf
Beiträge: 47
Registriert: 07.01.2008, 19:56
Wohnort: Wangerland
Status: Offline

Stand Bezahlung Federn 27.11.2008

Beitrag von deichgraf »

Liste der Besteller von Nachbaufedern Commodore A und Rekord C
Stand: 28.11.2008

Name Anzahl der bestellten Sätze Bezahlt ja/nein
1. Auer-Ryppa, Beatrix 1 j
2. Bär, Wendelin 1 j
3. Behrens, Dietmar 2 j
4. Bender, Michael 2 j
5. Bluhm, Michael 1 n
6. Bomke, Hermann 1 n
7. Brey, Michael 1 j
8. Dietz, David 2 n
9. Dobler, Dirk 1 j
10. Egler, Dirk 2 j
11. Ewald, Mirco 1 j
12. Fangmann, Jörg nur VA? n
13. Feldmann, Andreas 1 j
14. Flakoswski, Waldemar 2 n
15. Fries, Thomas 1 j
16. Funk, Maximilian 2 n
17. Fylok, Herbert 1 j
18. Göller, Uwe 3 j
19. Hagedorn, Andreas 1 n
20. Hanak, Bastian 1 j
21. Hochstrate, Guido 1 j
22. Holder, Sven 1 n
23. Holzer, Günther 1 j
24. Horn, Peter 1 j
25. Hupel, Michael 1 j
26. Jerg, Charly 1 n
27. Joseph, Marco 2 j
28. Jörg, Hendik 2 n
29. Kaiser, Torsten 1 j
30. Klammer, Jammes 1 j
31. Kutzki, Andreas 2 n
32. Kohlhund, Frank 1 j
33. Köster, Markus 1 n
34. Lehr, Georg 1 j
35. Letsche, Steffen 1 j
36. Link, Thomas 2 j
37. Lippert, Hannes 1 j
38. Mann, Rene 1 j
39. Maume, Marcel 1 j
40. Miksch, Rainer 1 j
41. Müller, Jochen 1 j
42. Müller, Wolfgang 1 j
43. Ondraczek, Jochen 2 j
44. Plocher, Thilo 2 j
45. Raffler, Florian 1 n
46. Rapp, Thomas 1 j
47. Rangger, Walter 1 j
48. Reißig, Michael 2 nur 1x
49. Schäfer, Bodo 1 j
50. Schlett, Alexander 1 n
51. Schmidt, Volker 1 j
52. Schlte, Jörg 1 n
53. Schwarz, Carsten 1 j
54. Senel, Minal 2 j
55. Sprenger, Thorsten 1 j
56. Tholken, Rainer 1 j
57. Träumel, Ronny 1 j
58. Timmers, Andreas 3 n
59. Tress, Dominik 1 n
60. Waitl, Michael 1 j
61. Weitzmann, Michael 1 n
62. Willms, Jörg 1 n
63. Witz, Thorsten 1 j
64. Wolf, Daniel 1 j
65. Wuttke, Rene 2 j
66. Steppart, Ute „Hartmicki“ 1 j
deichgraf
Beiträge: 47
Registriert: 07.01.2008, 19:56
Wohnort: Wangerland
Status: Offline

Weidner Federn

Beitrag von deichgraf »

Wer noch an Federn interessiert ist, kann mir bitte ne PN schreiben, dann kann ich schauen, was noch zu machen ist...
Gruß
Deichgraf
Benutzeravatar
Heckschleuder
Beiträge: 519
Registriert: 21.11.2007, 13:24
Wohnort: nahe Bremen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Heckschleuder »

Moin Herr Deichgraf,
Da stimmt aber schon wieder was nicht in der Liste und da sie Stand: 28.11.2008 ist kann es sich auch nicht mehr überschnitten haben.
Ich habe am 10.11. überwiesen:
Bild
Gruß Andreas
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Hallo Herr Deichgraf,

ich kann mich nur der Heckschleuder anschließen denn auch ich habe dir mein Geld überwiesen zwar nicht auf meinem bürglichen Namen sondern von jemand anderen aber mit bezug auf meinen nick "hardmicki". Also bitte noch einmal schauen . die überwiesene Person von mir war Ute Steppat.
Bitte also prüfen und in der Liste korrigieren. Falls Du schwierigkeiten haben solltest so könnte bzw. werde ich genauso wie die Heckschleuder dir den Bankauszug zusenden.

Vielen dank. Bitte um eine Info wenn Du diesen Sachverhalt sowohl klären oder aber auch nicht klären konntest.Danke !!!

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Benutzeravatar
hardmicki
Beiträge: 1298
Registriert: 29.11.2007, 20:34
Wohnort: Mahlow
Status: Offline

Beitrag von hardmicki »

Hallo Deichgraf,

ups ich Trottel sehe gerade das alles berücksichtigt ist .
Du mußt nur die Listen Nummer 66 streichen und auf Listen nummer 5 austauschen /übertragen den das ist der hardmicki und alles ist so wie es sein soll und chic ist.

Gruß Michi
Wer bremst verliert und die Haltbarkeit sieht man am Bodenblech.
Antworten