Bondage-Utensilien reinigen

Alles für den Hobbyschrauber
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

und die "Stirb wie ein Mann"-Fraktion kann mir gerne Ihr Gurte schenken ... ich brauche nämlich noch welche .. http://www.cokebottle-design.de/forum/v ... php?t=2740

Gruß, S.


Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Hallo Sebastian,

ich guck mal, was ich noch an Gurten habe. Kann aber bis Ende der Woche dauern, weil ich doch eher viel zu tun habe.

Viele Grüße,
Thorsten
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Benutzeravatar
Sebastian
Beiträge: 750
Registriert: 19.11.2007, 23:01
Wohnort: Pfarrkirchen (Niederbayern)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Sebastian »

danke Thorsten !!!

:icon_daumen_01
coupier
Beiträge: 51
Registriert: 23.01.2008, 18:18
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Beitrag von coupier »

Ich glaub, wir reden über zwei verschiedene Themen, die mir aber momentan immer wieder begegnen. Wie weit darf und muss sich der Staat eigentlich einmischen ?

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass der Staat das mittlerweile viel zu oft und zu heftig tut. Viele Sachen sind kaum noch nachvollziehbar.
Insgesamt sind wir (vor allem in Deutschland, aber auch in Europa) so reglementiert, dass wir kaum noch gerade aus den Augen gucken können. Im Strassenverkehr ist das da nachvollziehbar, wo die Sicherheit mehrerer betroffen ist, ansonsten müsste man auch alle Extremsportarten konsequent unter Strafe stellen.

Ich weiss auch nicht mehr, wohin das alles noch führen soll ... :roll:
Benutzeravatar
depedro
Beiträge: 3959
Registriert: 23.12.2007, 19:15
Wohnort: Pinneberg
Status: Offline

Beitrag von depedro »

Auch hintere Gurte können einigermaßen nett aussehen, die Befestigungen haben die späteren Baujahre ja sowieso... außerdem würden meine Kinder niemals ohne fahren...

Bild
Benutzeravatar
1700L
Beiträge: 151
Registriert: 19.06.2008, 12:40
Wohnort: Tirol
Status: Offline

Beitrag von 1700L »

Der Redundant hat geschrieben: ...
ich guck mal, was ich noch an Gurten habe.
...
Falls du beim Suchen über eine Schalthebelmanschette stolperst, denk vielleicht mal an mich... :wink: :icon_winken_01
maatin
Beiträge: 145
Registriert: 15.01.2008, 13:21
Wohnort: Hennef
Status: Offline

Beitrag von maatin »

@depedro:

Wenns um Eltern und Kinder geht, ist das völlig verständlich und ich würde das auch so machen. Allerdings ist das dann trotzdem nicht "einigermaßen nett", sondern (gerade beim Coupé) immernoch augenbeleidigend. Da ich bis jetzt aber für keinen (kleinen) Menschen verantwortlich bin und alle auch ohne mich ganz gut klarkommen würden, werde ich die Nachrüstung deshalb wohl bleiben lassen. Trotzdem ist mir natürlich klar, dass es gute Gründe gibt (insbesondere deine Pänz), die deutlich wichtiger als die Optik eines Autos sind.

Und trotzdem: Sie können NICHT "einigermaßen nett" aussehen...

:wink:
Die Brücke ist im Gegensatz zum Iltisfell nicht nur nicht kleiner, sondern auch Tobias.
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Also ich finde die lilafarbenen Gurte vom S 1900 endgeil! :D :D :D
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Käpt´n
Beiträge: 162
Registriert: 09.12.2007, 16:47
Wohnort: Hamburg, mitten auffer Elbe.
Status: Offline

Beitrag von Käpt´n »

*böser Off-Topic Modus an*

Andere aus einem Forum zu treiben weil man persönliche Differenzen mit ihnen hat (oder welche Gründe auch immer vorgeschoben werden), ist emotionale Selbstbefriedigung ohne gesellschaftlichen Nutzen.

*böser Off-Topic Modus aus*

....duck und weg..... 8) :twisted: :shock:

Ach ja: farbige Gurte sind immer geil, aber die geilsten Schlösser hat immernoch Lehrbua im Hagelschaden.
Opel ist Scheisse.
Bild
Benutzeravatar
Der Redundant
Beiträge: 2793
Registriert: 19.11.2007, 19:36
Wohnort: Einen a. d. Waffel
Status: Offline

Beitrag von Der Redundant »

Käpt´n hat geschrieben:*böser Off-Topic Modus an*

Andere aus einem Forum zu treiben weil man persönliche Differenzen mit ihnen hat (oder welche Gründe auch immer vorgeschoben werden), ist emotionale Selbstbefriedigung ohne gesellschaftlichen Nutzen.

*böser Off-Topic Modus aus*
Nein, in dem konkreten Fall war das jemand, dessen Aktivitäten sich zwischen geheimdienstlich-konspirativen und mafiösen Vorgehensweisen bewegte. Wer unter falschem Namen und/oder scheinbarer Anonymität Stimmung gegen andere Forenteilnehmer macht und als weitere Ebene der Desinformation üble Nachrede in größerem Ausmaß betreibt, hat hier nichts mehr verloren. Die Entfernung dieses Users und seiner "fünften Kolonne" hatte weniger emotionale, als viel mehr rationale Gründe!

Der betreffende Mensch ist im Höchstmaß manipulativ und versteht es, seiner Umwelt ein "X" für ein "U" zu verkaufen. Sein Handlungsspielraum wurde um dieses Forum beschnitten. Das war eine notwendige Konsequenz seiner Dominanzansprüche gegenüber seinen Mitmenschen (zu denen ich damals gehörte).
"Die herrschenden Eigenschaften der Menschen sind nicht jene, welche sie zur Schau tragen, sondern im Gegenteil jene, welche sie am liebsten verbergen" (Luc de Clapiers)
Ein Satz, der speziell bei Leitfiguren beachtet werden sollte!
Käpt´n
Beiträge: 162
Registriert: 09.12.2007, 16:47
Wohnort: Hamburg, mitten auffer Elbe.
Status: Offline

Beitrag von Käpt´n »

Ich habe niemanden angesprochen und habe auch absolut keinen Bock hier wieder nen Fred zu verwässern.

Falls es tatsächlich etwas zu klären gäbe könnte man das per PN machen. :wink:
Opel ist Scheisse.
Bild
Benutzeravatar
buckrodgers61
Beiträge: 8445
Registriert: 04.12.2007, 18:42
Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline

Beitrag von buckrodgers61 »

jeder ist in diesem Falle für seine eigene Gesundheit verantwortlich. Ich gehöre auch zur zweiten Kategorie, der die Gurte entfernt hat...(hätte mich beinahe mal stranguliert mit den Dingern... :? )

zudem ist das ähnlich wie bei Motorradfahrern mit Integral-Helm oder Halbschale - ich nutze hier auch nur die Halbschale, egal ob Sommer oder Winter, obwohl der Integral-Helm je nach Aufschlag auf dem Asphalt sicherer ist.

Im übrigen kenne ich ebenso eine Person, die durch das Nichtangeschnallt sein aus dem sich überschlagenden Cabrio geschleudert wurde & nur deswegen überlebt hat - der Scheibenrahmen des R107 brach und der Wagen rollte nicht über diesen ab sondern blieb darauf liegen ....aber das Risiko wurde natürlich durch diese passive Sicherheitsstandards wie Airbag usw. gemindert.....

....und selbst bei Unfällen in Verbindung mit Airbags soll es schon Tote gegeben haben - aufgrund des Airbags...
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Käpt´n
Beiträge: 162
Registriert: 09.12.2007, 16:47
Wohnort: Hamburg, mitten auffer Elbe.
Status: Offline

Beitrag von Käpt´n »

Durch das Auslösen des Airbags kommt es in nicht wenigen Fällen zu verbrennungen im Gesichtsbereich.
Unter anderm durch die Sprengladung die den Airbag auslöst.

Ich bin auch einer von denen die lieber auf passive Sicherheit verzichten.

Schön wie sich der Fred entwickelt :D
Opel ist Scheisse.
Bild
Benutzeravatar
chromgoeder
Beiträge: 2628
Registriert: 25.11.2007, 18:09
Wohnort: Hannover
Status: Offline

Beitrag von chromgoeder »

"Männer sterben ohne Airbag!!!"

Hab' ich mal gehört.........
Klötze vorne-Backen hinten

Hier nicht klicken!!
Und hier auch nicht!!
coupier
Beiträge: 51
Registriert: 23.01.2008, 18:18
Wohnort: Dortmund
Status: Offline

Beitrag von coupier »

Hieß das nicht:
Ohne Airbag sterben Männer! ?
Antworten