Moin Moin alle zusammen!
Ich habe mein Rekord Karoserie technisch Kommplett zerlegt da ich einige üble ROST-herde gefunden habe und jetzt den ganzen wagen etwas zuneigung widmen werde ....
NUR wie zur Hölle geht dieser ver... Türgriff raus ohne die halbe Tür abzureissen ?
Kann es sein das die Zugplatte (weiss nicht genau wie das heist) festgrostet ist? Hat damit schon irgend wer erfahrungen gemacht?
Gruss Thorsten
Wenn du durch die Hölle gehst lauf einfach immer weiter den auch die Hölle hat irgendwo ein Ende....
Hallo, die Türgriffe kann man nur durch abflexen entfernen! Ist leider So!
Nee - wenn Du die Türe öffnest siehst Du oben über dem Schloss das Ende der Türgriffhalteplatte. Diese mit einem Schraubenzieher und untergelegtem Holzstück nach hinten hebeln und ein Stück zurückziehen.
Dann kann der Türgriff entfernt werden.
Kannst noch ein bisschen WD40 an besagte Halteplatte sprühen und kurz wirken lassen..dann sollte es mit mehr oder weniger Widerstand rausgehen! Bei mir dachte ich zuerst auch, dass ich mir die Türe runiere..aber die Dinger sitzen nach knapp 40 Jahren nunnmal so fest!
Servus....
Ja mit der flex hat mein rekord auch schon bekanntschaft gemacht!!! Aber der Türgriff ist jetzt auch ohne wech...
Das mit dem wd40 hatte ich auch schon probiert ging nich!
Ich habe einfach ein Stiftezieher angeschweisst und dann 10min den Aal abezogen ....
Danke und ne gute woche ...
Wenn du durch die Hölle gehst lauf einfach immer weiter den auch die Hölle hat irgendwo ein Ende....
Ich habe mein Rekord Karoserie technisch Kommplett zerlegt da ich einige üble ROST-herde gefunden habe und jetzt den ganzen wagen etwas zuneigung widmen werde
puhh, da hab ich ja dann mehr oder weniger Glück gehabt mit dem Rekord 6
Hi...
Tic-Tac warst du mal dort und hast ihn dir angesehen? Dachte echt nicht das Der so zerfressen ist ...
Habe glaub ich ca 4 10l eimer Kit-Spachtel-Klebezeug rausgekartzt...
Hey aber er Läuft und Bremst!!!
Greetz und vergess die mafia nicht...