bevor ich die geilen lila Sicherheitsgurte einbaue, würde ich die Biester gerne mal reinigen. Gibt es da spezielle Tipps, Hinweise oder Empfehlungen?

denke, es ging um die "asche" im "feinaschmittel". mit asche im wasser hat man wohl im mittelalter die klamotten gereinigt...Baur-eta hat geschrieben:Ich hatte erst "Waschmittel" geschrieben und es dann umgeändert, das auch wirklich klar ersichtlich ist, das ich das Zeugs für die Waschmaschiene meineSenator D. hat geschrieben:die zeiten sind ja wohl vorbei...Baur-eta hat geschrieben:... mit Feinaschmittel![]()
Mein Tipp - steck se in ne Tüte und pack se in den Schrank. Ergebnis: keine störenden Gurte im Auto - und die Gurte im Schrank bleiben schön sauberDer Redundant hat geschrieben:Moin,
bevor ich die geilen lila Sicherheitsgurte einbaue, würde ich die Biester gerne mal reinigen. Gibt es da spezielle Tipps, Hinweise oder Empfehlungen?
Oh, das wusste ich noch nicht! Aber ich würde mich sowieso anschnallen, wenn Gurte vorhanden sind (ja, ich weiß, ich bin "uncool" und ich bin ein mentaler Jägerzaunzieher – und da bin ich stolz drauf!).opelfreund hat geschrieben:Und noch einen:
Gurtpflicht bei Oldtimern:
"Fahrzeuge die vor dem 01. April 1970 erstmals zugelassen wurden, egal wo (aber nachweisbar mit Title oder ähnlichem), sind von der Gurtpflicht befreit! Außer es sind bereits Gurte eingebaut (auch wenn erst nachträglich geschehen), dann ist man verpflichtet diese zu tragen!