So ist es. Das muss aber erst mal auffallen. Ich habe die letzten 2 Tage am Problem vorbei gearbeitet. Einfach sperren ist wohl nicht...
Ich lese mich gerade selbst noch ein aber es scheinen neue KI-Bots zu sein. Sie durchsuchen das ganze Internet, "lesen" und "lernen" so und verursachen dabei gewaltige Datenmengen die die Server nicht schaffen.
Schöne neue Welt! Dazu fällt mir ein Filmzitat ein: "Los Angeles im Jahre 2029...Die Maschinen erhoben sich aus der Asche des nuklearen Feuers. Ihr Krieg zur Vernichtung der Menschheit hatte jahrzehntelang gewütet, aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Zukunft geschlagen werden. Sie wird hier geschlagen, in unserer Gegenwart. Heute Nacht" "
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.
Brender hat geschrieben: 08.05.2025, 18:23 "Los Angeles im Jahre 2029...Die Maschinen erhoben sich aus der Asche des nuklearen Feuers. Ihr Krieg zur Vernichtung der Menschheit hatte jahrzehntelang gewütet, aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Zukunft geschlagen werden. Sie wird hier geschlagen, in unserer Gegenwart. Heute Nacht" "
Stehe total auf den Scheiß.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
"Schöne neue Welt! Dazu fällt mir ein Filmzitat ein: "Los Angeles im Jahre 2029...Die Maschinen erhoben sich aus der Asche des nuklearen Feuers. Ihr Krieg zur Vernichtung der Menschheit hatte jahrzehntelang gewütet, aber die letzte Schlacht sollte nicht in der Zukunft geschlagen werden. Sie wird hier geschlagen, in unserer Gegenwart. Heute Nacht" "
2029 ging Cyberdyne Systems mit Skynet ans Netz,schnell merkte man das das keine gute Ideen war.
Wir wollten den Stecker ziehen aber Skynet war nicht mehr zu stoppen.Der Mensch war der größte Feind ..............
Herrlich geiler Scheiss.
Danke Brender für deine Zeit und Mühen.....
Jörg hat geschrieben: 08.05.2025, 18:15
Die 4000 "Gäste" können doch nur Roboter sein.
Gibt es da nix gegen?
Man wird doch einen realen Menschen von einem Programm unterscheiden können mit einem Trick.
....und die Bots werden auch immer besser...
früher dachte ich, wenn es ältere Generationen erwischt...die interessieren sich wenig für die neuen Medien....aber es kann jeden erwischen...da ist der Server hier ne Lachnummer....kein Wunder, das die mittlerweile fast alle mit ner Zwei-Wege-Aunthenifizierung arbeiten.....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Ein wenig schon. Die normalen Webcrawler sind nicht das Problem. Es sind die scheiß AI Teile die da hunderte Anfragen gleichzeitig stellen. Das kann man aber auch eingrenzen. Versuche ich am Wochenende dann mal...
mfg Sebastian
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.