was habt ihr heute geschraubt?
Re: was habt ihr heute geschraubt?
Wegen Klebereste entfernen - das ist eines der Dinge, welche WD40 tatsächlich halbwegs kann! Ich habe es neulich bei Resten von doppelseitigem Klebeband auf einer lackierten Oberfläche verwendet. Man muss es aber einige Minuten einwirken lassen, dafür fliegt man nachher auch nicht 

Viele Grüße
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Michael
Die Straßenverkehrsordnung verstößt gegen meinen Fahrstil!
Ich steh bei sowas auf Petroleum.
Das löst mit bissl Geduld sogar Unterbodenschutz
Das löst mit bissl Geduld sogar Unterbodenschutz
Im Wald da rauscht der Wasserfall.
Wenn's nicht mehr rauscht, is' Wasser all.

Das ist n guter Tip; wird probiert! Zumal WD-40 wohl ne Ecke günstiger ist.
Die Probanden von gestern: Waschbenzin, Terpentin, Ballistol, Teflonspray, Nitroverdünnung, Silikonentferner, richtiges Benzin, Motoröl, Industriereiniger von Förch und Rostlöser der eigentlich keine Gnade kennt.
Die Probanden von gestern: Waschbenzin, Terpentin, Ballistol, Teflonspray, Nitroverdünnung, Silikonentferner, richtiges Benzin, Motoröl, Industriereiniger von Förch und Rostlöser der eigentlich keine Gnade kennt.
Bremsenreiniger geht dafür fast immer spielend leicht. Nehmen wir auch auf Arbeit dafür und kostet einen Bruchteil von sogenannten "Etikettenentfernern":
- dematerialisierer
Diesel und Geduld.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Von 7 Uhr bis 18 Uhr. Baustelle fertig. Unglaublich, dachte das würde schneller gehen aber das ist einfach ein Ungetüm.
25 Kopfschrauben
15 Liter Öl
30 Liter Kühlwasser
Alleine bis das erledigt war
. Ich weiß nicht, wie viele Behinderte Schläuche ich wieder angeschraubt habe. War mir gar nicht mehr bewusst, das ich so viele ab gemacht hatte
.
Gerade mal 30 Sekunden georgelt bis er angesprungen ist. Kein bisschen blauer Rauch. Mein Kollege meinte, vorher konnte man in der Halle sich nach 5 Minuten nicht mehr aufhalten so unerträglich war das verbrannte Öl. Ich glaube, OP ist gelungen. Ölverbrauch muss nun die Zeit zeigen...
25 Kopfschrauben
15 Liter Öl
30 Liter Kühlwasser
Alleine bis das erledigt war

Gerade mal 30 Sekunden georgelt bis er angesprungen ist. Kein bisschen blauer Rauch. Mein Kollege meinte, vorher konnte man in der Halle sich nach 5 Minuten nicht mehr aufhalten so unerträglich war das verbrannte Öl. Ich glaube, OP ist gelungen. Ölverbrauch muss nun die Zeit zeigen...
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

-

Respekt, klasse Aktion.
Für die Ewigkeit. Respekt.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Tolle Arbeit, das nenne ich mal einen Motor, von mir auch vollen Respekt Seb.
Auch meinen absoluten Respekt hast du 

Im Wald da rauscht der Wasserfall.

Danke! Das ist schon ein Klasse Spielzeug. Wenn der angeht, ein Metall Massaker vom feinsten. Die Seilwinde hat eine Gewalt, damit kannste nen ganzen Baumstamm ziehen, egal wie er liegt. Man muss dabei aufpassen, das man nix kaputt macht. Der 8 Tonnen Hänger den er hat, kann sowohl seitlich als auch nach hinten kippen. Dafür musst du nur einen der 10 Hebel locker neben dem Sitz bewegen
Nur wenn was im Arsch ist, dann wird's hässlich, immer. Die Achskugelgelenke tauschen war letztes Jahr ein echter scheiß. Oder das Vorgelege vom Rad. Bis man das Rad überhaupt weg hat
. Dann kommt da nicht weniger als 325 Liter Öl raus
.

Nur wenn was im Arsch ist, dann wird's hässlich, immer. Die Achskugelgelenke tauschen war letztes Jahr ein echter scheiß. Oder das Vorgelege vom Rad. Bis man das Rad überhaupt weg hat

mfg Sebastian 

Gerade mal schnell eine Handyhalterung für den Rekord C Aschenbecher entworfen. Alles noch sehr Prototyplastig aber passt perfekt und wackelt auch nichts. Hatte keine Lust mehr auf Saugnapfflecken an der Windschutzscheibe
Morgen der praxistest