Wagenheber für 67er Coupé
-
Re: Wagenheber für 67er Coupé
Blech darf leider nicht mehr, hab ich irgendwo gelesen. Hab mich aber nie weiter erkundigt.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- CrazyCrasher
- Status: Offline
Die Idee ist natürlich nicht verkehrt
So sieht's in meinem Hinterstübchen nun aus, ganz zufrieden (der Reserveradreifen wird dann zusammen mit dem Reifenwechsel gegen einen der jetzigen getauscht sicherheitshalber )
So sieht's in meinem Hinterstübchen nun aus, ganz zufrieden (der Reserveradreifen wird dann zusammen mit dem Reifenwechsel gegen einen der jetzigen getauscht sicherheitshalber )
Beste Grüße Andreas
- buckrodgers61
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
live as if you´ll die today
https://www.ebay.de/itm/186707702012?ch ... gJw7vD_BwE
Dafür hats ab Werk ne Position mit passendem Halter. Sind aber mittlerweile illegal weil die nicht gesichert sind gegen aufspringen beim Unfall.
Blechkanister vonne Wehrmacht kann man sichern. 60 Liter sind legal, allerdings wie immer nur mit Ladungssicherung.
Meiner Meinung nach kommt der Wagenheber weiter oben ins Seitenteil. Eventuell finde ich ein Bild davon.
Dafür hats ab Werk ne Position mit passendem Halter. Sind aber mittlerweile illegal weil die nicht gesichert sind gegen aufspringen beim Unfall.
Blechkanister vonne Wehrmacht kann man sichern. 60 Liter sind legal, allerdings wie immer nur mit Ladungssicherung.
Meiner Meinung nach kommt der Wagenheber weiter oben ins Seitenteil. Eventuell finde ich ein Bild davon.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- CrazyCrasher
Auf diesem unförmigen Weitwinkelfoto ist der Fuß mit drauf, ist da quasi wie von selbst reingerutscht und saß dann Bombenfest, daher ging ich erst mal davon aus, dass es so vorgesehen war.
Beste Grüße Andreas