Türgriffe Gummi
-
Re: Türgriffe Gummi
Die gibt es eigentlich in allen Altopelteileshops, Robert.
Kann man aber auch gut aus alten Mopedschläuchen schnippeln, wenn man auf Gummi steht.
Kann man aber auch gut aus alten Mopedschläuchen schnippeln, wenn man auf Gummi steht.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
Schläuche sind gebogen, kann man sich geben. Muß man aber nicht. Gummiunterlagen variieren zwischen den Schließungen.
Kann aber auch am Anbieter oder mir gelegen haben sicherlich.
Kann aber auch am Anbieter oder mir gelegen haben sicherlich.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Ich hab die aus stabiler UV beständiger Teichfolie geschnitten. Hält länger als Mopedschlauchgummi, was ich anfangs auch mal hatte...
Ob die Repros halten? Die Gummiunterlagen für die Ausstellfenster am Kadett B von reprotec sind nach 1 Jahr schon wieder komplett rissig...
Meine Erfahrung, machs selber aus Silicongummi oder anderen wirklich haltbaren Zeugs.
Ob die Repros halten? Die Gummiunterlagen für die Ausstellfenster am Kadett B von reprotec sind nach 1 Jahr schon wieder komplett rissig...
Meine Erfahrung, machs selber aus Silicongummi oder anderen wirklich haltbaren Zeugs.
hört sich gut an. Ich habe die mal bei nem Anbieter erstanden der auch Tüllen und Clipse und soqas hatten. Gestanz aus irgendwas und musste man separatieren. Geht seit 10 Jahren klar erstmal.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Bei Reprotec abe ich nichts gefunden. Dann suche ich mal weiter.
Ich habe die von der Altopelhilfe. Kann nach 5 Jahren erstmal nichts negatives sagen. Habe aber auch nicht genau hin geschaut weil sieht man kaum...
mfg Sebastian 
WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

WHB, ETK auf Anfrage zum Download per PN. Habe Schlossabdeckungen auf Ersatz.

Hatte meine damals bei ps autoteile geholt...
Gruß Frank
Gruß Frank
Wir sind die Typen, vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben!!!
Da bin ich fündig geworden.