Das Video mit dem Motor von oben rein hab ich schonmal gesehen, deswegen auch nochmal meine Nachfrage. Ne des machen wir dann schon nach unten raus

Im übrigen ist mir die Ironie durchaus bewusst das ich vor kurzem noch damit geprahlt habe wie geil er sich treten lässt und jetzt schicht im Schacht ist

Was mich generell etwas stutzig macht sind die Kompressionswerte im allgemeinen. Ich mein so um die 9 bar ist jetzt nicht mehr gerade der ober knaller. Ich glaub einfach das Ding muss raus wenn man es vernünftig machen will auch wenn man noch so wenig bock drauf hat.
Am Kopf wissen wir leider so langsam nicht mehr was wir noch prüfen könnten. Nockenwelle und Kopf allgemein ist laut Motorenspezi in Ordnung (der Motorenspezi ist übrigens wieder ein anderer

Manchmal nicht so einfach alles.
Die Kombination aus Drücken aus dem Kurbelgehäuse und dem geprüften Kopf lassen für mich leider fast nur noch den einen Schluss zu.