Zwangsentlüftung - Aufwand korrekter Schlauchdurchführung
- dematerialisierer
- Status: Offline
Re: Zwangsentlüftung - Aufwand korrekter Schlauchdurchführung
Sicher, wer nicht fragt, bleibt dumm. Das weiß ich seit der Sesamstraße. Aber die Reihenfolge stimmt nicht. Du zäumst das Pferd von ganz weit hinten auf. Kauf dir doch erstmal so eine Kiste und frage dann nach Angelegenheiten, die du speziell an deinem Auto bearbeiten musst. Und glaube mir: Egal, was du kaufst: Diese Angelegenheiten wird es geben. Jeder optimiert sein Auto anders. Und wenn du dein Auto anfassen kannst, musst du viele Fragen nicht mehr stellen. Da ergeben sich Lösungen von ganz allein.
Außerdem: Wenn hier bei mir in der Nähe etwas zu verkaufen ist, schaue ich mir das gerne für dich an. Vorausgesetzt, du hast vorgefiltert.
Außerdem: Wenn hier bei mir in der Nähe etwas zu verkaufen ist, schaue ich mir das gerne für dich an. Vorausgesetzt, du hast vorgefiltert.
...
Dann klau ich mir 'nen Porsche, 'nen Opel, 'nen VW
und entführe ein paar Bonzen an den Bodensee.
Dort fick ich sie ins Knie und proklamiere Anarchie in Germoney!
...
...
wenn ich das Fahrzeug in den ersten 5 Jahren bewege , sind die Probleme die es nach 50 Jahren hat ganz andere...
L.G. Dietmar
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
WENN DU WILLST DAS ES RICHTIG WIRD MACH ES SELBST!!!!!
- zeitmaschine
Stimmt absolut. Und während es früher für manches Problem eine unkomplizierte und preiswerte Lösung am Tresen des nächsten Opel-Händlers gab, hast du heute Probleme an die vor 50 Jahren keiner gedacht hat.
- dematerialisierer
Schon, aber eine sinnvolle Schlauchverlegung ist da nicht das Erste, worüber man sich Gedanken machen sollte.
...
...
...
Aber gleich der 2. Gedanke, nachdem man sich über einen faltigen Himmel das Hirn zermartert hat. Finde, damit sind die drängensten Probleme vorm Rekord C Kauf besprochen, jetzt muß er einfach nur noch ein Auto kaufen.dematerialisierer hat geschrieben: ↑13.08.2024, 08:28 Schon, aber eine sinnvolle Schlauchverlegung ist da nicht das Erste, worüber man sich Gedanken machen sollte.