Hätte gerne SS Instrumente für meinen 67er. Letztes Angebot inner Bucht 2.8K USD. Danke fürs Gespräch. Dazu kämen Fracht und andere Geber.....

...die glauben mittlerweile Alle wirklich, das die kleine Goldbarren verkaufen ....the Brain hat geschrieben: 15.07.2024, 08:46 BT, nicht BB. Der hat ja den gesamten dicke Hose Unnützkram drin.....![]()
Hätte gerne SS Instrumente für meinen 67er. Letztes Angebot inner Bucht 2.8K USD. Danke fürs Gespräch. Dazu kämen Fracht und andere Geber.....![]()
Fehlt noch der "Schaltblitz", damit man nicht im Eifer des Gefechts zu hoch dreht.the Brain hat geschrieben: 12.07.2024, 17:21 Popometer Buck. Was kümmert mich die Drehzahl?
Son DZM hatte BB auch auffer Lenksäule. Finde ich mit Abstand das affigste was man verschlimmbessern kann.
Ich muss für meine scheinbar den Preis deutlich erhöhen ……opel68 hat geschrieben: 17.07.2024, 19:10 Oha
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Wenn man den Preis in etwa bekommt könnte ich auch schwach werden und mein Satz verkaufeneke hat geschrieben: 17.07.2024, 20:29Ich muss für meine scheinbar den Preis deutlich erhöhen ……opel68 hat geschrieben: 17.07.2024, 19:10 Oha
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
VG
...schon allein die Felgenzierringe....opel68 hat geschrieben: 17.07.2024, 22:33 Wenn man den Preis in etwa bekommt könnte ich auch schwach werden und mein Satz verkaufen
...jaaaaaaaaaaaaaaa....gebraucht...also angedengelt.....die sind nur mit Samthandschuhen zu behandeln......ich hab solche vor Jahren in Neu gekauft....hab auch immer drauf geachtet...aber einmal, als der Wagen zum Bremsencheck in der Werkstatt war, hat mein Kumpel direkt ne Kitsche reingehauen, weil er ja den Opel-Schlüssel zum entfernen der Radkappen nicht benutzt hat...aber warum aufregen...davon gehen die Dellen auch nicht wieder raus...Löffli hat geschrieben: 18.07.2024, 09:02 Ohda sind das ja originale Felgenzierringe die gebraucht bei mir noch rumliegen.
...ich find die gut.....nur hab ich damals nur 150 für 4 Niegelnagelneue gezahlt....irgendwo muss mal Schluß sein....the Brain hat geschrieben: 19.07.2024, 08:32 Der Preis kommt durch die Radringe. Die Felgen sind Beifang.....![]()
Solange Classic Data die Preise macht sehe ich schwarz.buckrodgers61 hat geschrieben: 19.07.2024, 08:41...ich find die gut.....nur hab ich damals nur 150 für 4 Niegelnagelneue gezahlt....irgendwo muss mal Schluß sein....the Brain hat geschrieben: 19.07.2024, 08:32 Der Preis kommt durch die Radringe. Die Felgen sind Beifang.....![]()
Ich hab die beim Hilmar gekauft für 80 D-Mark, fand ich damals aber auch schon teuerbuckrodgers61 hat geschrieben: 19.07.2024, 08:41...ich find die gut.....nur hab ich damals nur 150 für 4 Niegelnagelneue gezahlt....irgendwo muss mal Schluß sein....the Brain hat geschrieben: 19.07.2024, 08:32 Der Preis kommt durch die Radringe. Die Felgen sind Beifang.....![]()