Auch von mir alles Gute zum neuen Projekt!!!! Bei mir schon 12 und 14 Jahre her.
Dafür hab ich ja seit zwei Monaten ein neues Projekt. Heute erfolgreich die Minilite Felgen beim Rekord eintragen lassen. Inkl. Erhalt des H-Kennzeichens.
flo20xe hat geschrieben: 29.06.2024, 18:28
Auch von mir alles Gute zum neuen Projekt!!!! Bei mir schon 12 und 14 Jahre her.
Dafür hab ich ja seit zwei Monaten ein neues Projekt. Heute erfolgreich die Minilite Felgen beim Rekord eintragen lassen. Inkl. Erhalt des H-Kennzeichens.
Meinen Glückwunsch! Meine Lütte ist neulich 15 geworden und seit immer ein Grund zur Freude.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.
Tun wir mit Begeisterung. Es ist aber weniger Zeit dafür als früher. Sie hat am WE oft was für die Schule zu tun. Aber die Saat geht auf. Die Liebe zu altem Krempel hat sie von mir. Sie macht gerade ihr zweites Praktikum im Bereich Antiquitäten/ Restaurierungen. Passend dazu bauen wir aus einem alten Schreibtisch ein Regal für sie. Meine Holzkenntnisse und mein Werkzeug dafür sind da gerade noch ausreichend. Aber mit einer Oberfräse und ein paar Stechbeiteln kann man schon was anfangen.
Jedenfalls weiß sie den Wert alter Dinge zu schätzen, hat einen Begriff von Nachhaltigkeit und entwickelt einen ordentlichen Geschmack.
Vertrauen ist der Schlüssel. Kannst du das vermitteln, hast du mit allem anderen kein Problem.
Alles miterlebt bei meinen beiden, er im Mai 22 Jahre Duales Studium demnächst abgeschlossen, sie am 27.06 19 Jahre geworden, gerade Abi abgeschlossen, demnächst Studium in Bio/Chemie!
Mein Motto, immer gutes Vorbild sein und machen Lassen!
Opel GT US 2/69 im Aufbau mit Einspritzer in Blau
Opel GT US 4/72 1,9E mit Vergaser in Rot