67er Commo 25S
- the Brain
- Beiträge: 14591
- Registriert: 11.05.2013, 14:32
- Wohnort: Petershagen
Re: 67er Commo 25S
Und wenn der Gutachter der gegnerischen Versicherung dir das beim Kadi umme Ohren fegt Skipper...die Versicherung sich sträubt. Machste dann Privat Insolvenz?
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- DaveHofi
- Beiträge: 1966
- Registriert: 05.10.2022, 20:06
- the Brain
- Beiträge: 14591
- Registriert: 11.05.2013, 14:32
- Wohnort: Petershagen
Re: 67er Commo 25S
Spässken Dave oder auch Rutscherlie genannt. 

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- DaveHofi
- Beiträge: 1966
- Registriert: 05.10.2022, 20:06
- the Brain
- Beiträge: 14591
- Registriert: 11.05.2013, 14:32
- Wohnort: Petershagen
Re: 67er Commo 25S
Entspann dich nicht zu sehr......... 

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- DaveHofi
- Beiträge: 1966
- Registriert: 05.10.2022, 20:06
- the Brain
- Beiträge: 14591
- Registriert: 11.05.2013, 14:32
- Wohnort: Petershagen
Re: 67er Commo 25S
Aus dem Alter bin ich raus das ich mir Gedanken um Gegenstände mache. Es sei denn die dienen der Nahrungsaufnahme oder ähnliches. Den Rest nehme ich zur Kenntnis 
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- DaveHofi
- Beiträge: 1966
- Registriert: 05.10.2022, 20:06
- DaveHofi
- Beiträge: 1966
- Registriert: 05.10.2022, 20:06
Re: 67er Commo 25S
Hätte evtl mal jemand ein Bild von seinem verbauten bremsdruckminderer?
Mir ist leider noch nicht hundert pro klar wo genau ich den befestigen soll das er nicht total beschissen rum hängt.
Besten Dank schon mal und ein schickes Wochenende an alle

Mir ist leider noch nicht hundert pro klar wo genau ich den befestigen soll das er nicht total beschissen rum hängt.
Besten Dank schon mal und ein schickes Wochenende an alle
OPEL
- the Brain
- Beiträge: 14591
- Registriert: 11.05.2013, 14:32
- Wohnort: Petershagen
Re: 67er Commo 25S
Von hinten an die Strebe des BKV. Ist zum Beispiel der Grund warum die Strebe beim GS und GSE nicht entfernt wurde.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- DaveHofi
- Beiträge: 1966
- Registriert: 05.10.2022, 20:06
- DaveHofi
- Beiträge: 1966
- Registriert: 05.10.2022, 20:06
Re: 67er Commo 25S
So in etwa quasi?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
OPEL
- the Brain
- Beiträge: 14591
- Registriert: 11.05.2013, 14:32
- Wohnort: Petershagen
Re: 67er Commo 25S
Nö. Der zylindrische Teil mit der Einstellschraube kommt nach unten.
Zuletzt geändert von the Brain am 22.06.2024, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- DaveHofi
- Beiträge: 1966
- Registriert: 05.10.2022, 20:06
Re: 67er Commo 25S
Achso, danke
Ich war verwirrt weil auf dem ein-auslass zwei pfeile sind und ich dachte die müssen beide nach unten zeigen

Ich war verwirrt weil auf dem ein-auslass zwei pfeile sind und ich dachte die müssen beide nach unten zeigen

OPEL
- DaveHofi
- Beiträge: 1966
- Registriert: 05.10.2022, 20:06
Re: 67er Commo 25S
Hätte mal noch ne Frage zu den Verbreiterungen der Bremssättel für Innenbelüfi Bremse.
Sieht soweit alles wunderbar aus was ich da hab, auf den Dingern steht allerdings nix drauf.
Jetzt wollen die TÜVler ja in der Regel für jeden Rotz irgendwas sehen.
Sind na die Innenlufi Bremsen vom z.B. Diplomat oder Monza auch ab Werk schon einfach Sättel gewesen die quasi ab werk verbreitert wurden?
Wenn man sich z.B. das hier ansieht:
https://www.altopelhilfe.de/product_inf ... olben.html
wäre das so?
Wenn da nie was drauf stand kann der prüfer ja generel schwer motzen bzw. überhaupt was feststellen. Wenn aber mal was drauf stand kann er ja wieder mit dem alten geschmarre ankommen von wegen das bei mir eben nix drauf steht, deswegen nicht klar ist was für ein Teil genau das ist und er nen Festigkeitsnachweis und wat weiß ich was alles sehen will. Nen einhändigen Handstand vielleicht auch während man mit den Bremsbacken jongliert
Um es kurz zu machen, konnten diejenigen die verbreiterungen verbaut haben das bisher in der Regel easy eintragen oder gab es da immer Streß?
Besten Dank wie immer euch Leute.
Sieht soweit alles wunderbar aus was ich da hab, auf den Dingern steht allerdings nix drauf.
Jetzt wollen die TÜVler ja in der Regel für jeden Rotz irgendwas sehen.
Sind na die Innenlufi Bremsen vom z.B. Diplomat oder Monza auch ab Werk schon einfach Sättel gewesen die quasi ab werk verbreitert wurden?
Wenn man sich z.B. das hier ansieht:
https://www.altopelhilfe.de/product_inf ... olben.html
wäre das so?
Wenn da nie was drauf stand kann der prüfer ja generel schwer motzen bzw. überhaupt was feststellen. Wenn aber mal was drauf stand kann er ja wieder mit dem alten geschmarre ankommen von wegen das bei mir eben nix drauf steht, deswegen nicht klar ist was für ein Teil genau das ist und er nen Festigkeitsnachweis und wat weiß ich was alles sehen will. Nen einhändigen Handstand vielleicht auch während man mit den Bremsbacken jongliert




Um es kurz zu machen, konnten diejenigen die verbreiterungen verbaut haben das bisher in der Regel easy eintragen oder gab es da immer Streß?
Besten Dank wie immer euch Leute.
OPEL