Moin moin ihr lieben, da es bei mir nun evtl. bald mal ernst wird hätte ich mal ne Frage zum Umrüstkatalog.
Auf die Gaser-Dichtung warte ich noch, glaube aber fast dass das nicht des rätsels ende sein wird.
Das Kerzenbild auf Zylinder 1 geht leicht ins Ölige, ging es schon länger aber dachte anfangs mal das kommt von Öl aus der Ventildeckeldichtung beim rausziehen. Mittlerweile gefällt mir der Druck aus der KGE aber auch nicht mehr.
Durch meine Fahrweise sind dann auch noch nicht gerade Streicheleinheiten an das Motörchen rangekommen
Nun denn, es ist wie es ist, am Wochenende mach ich mit meinem Kollegen ne Kompressionsprüfung und weiß endgültig bescheid.
Zu meiner eigentlichen Frage, im Anhang hab ich den Auszug aus dem Umrüstkatalog.
Dort steht: 25H, 25E, 28H, keine Änderung der Bremsanlage nötig.
Ist der 25E nicht der vom GS/E der den Druckminderer braucht?
Das wiederum steht da dann für den 25S, was ja eigentlich das Standardtriebwerk ist oder bin ich hier falsch?
Weiß jemand woran hier festgelegt wird ab wann der minderer rein muss oder nicht?
So wie sich das hier ließt, könnte man jetzt nen 28H rein pflanzen ohne weitere Anpassungen an dem Auto vorzunehmen?
Alles etwas generelles ausloten bei mir gerade.
Weiß aber bestimmt jemand bescheid von euch, wäre super freundlich und besten Dank schon mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.