Ja, aber gut finde ich das nicht. Das zumindest ist illegal, nur die Masse schützt sie.Motorbremse hat geschrieben: 21.05.2024, 16:49Schau mal nach Lego Technik BMW M 1000 RR.Brender hat geschrieben: 21.05.2024, 12:42 Sackrament, die Chinesen machen alles platt, egal in welchem Bereich. 150€ fürn ganzen Vergaser. Googelt man THUNDERMINGO ist das Internet voll damit. Jede Menge Amis bauen das auf ihre Autos. Scheint auch zu funktionieren erstmal. Selbst wenn die nur 10 Jahre halten, kannst du alle 10 Jahre nen neuen drauf schmeißen. Verrückte Welt....
Original ca. 200 €, über aliexpress hat sich mein Sohn den Bausatz bestellt für ca. 30 €
Und ist wirklich kompatibel zum Original![]()
Es ergeben sich daraus auch weitere Bedenken, nicht nur Jobverlust. Keine Ahnung wie alt dein Sohn ist. Eine Freundin von mir, arbeitet bei einer Firma die Spielzeug testen. Prinzipiell alles was gefährlich werden kann, wird aus dem Verkehr gezogen und darf nicht im öffentlichen Handel verkauft werden.
Der Test wird bei denen damit umgangen. Etwaige fehlerhafte oder scharfkantige Steine kannst du als Erwachsener evtl noch aussortieren aber ob der Weichmacher oder die Farbe, dir oder deinem Sohn ein drittes Ei wachsen lässt, weißt du nicht.
Ich bleib bei meiner Meinung. Ich mag die da drüben nicht. Und das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern...
PS.: Natürlich ist das mit dem Lego nicht als Vorwurf an dich gemeint sondern eher im übertragenen Sinn