Blinkerdichtungen Reprotec

Allgemeines Gequatsche, Off Topic und Small Talk
Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 1353
Registriert: 21.11.2007, 08:56
Wohnort: Menden
Status: Offline

Re: Blinkerdichtungen Reprotec

Beitrag von Tom »

Jörg hat geschrieben: 05.03.2024, 11:07
Tom hat geschrieben: 05.03.2024, 09:52 Suselbeek genauso, handelt ja mit GT Teilen. Ich habe da einen Hupkontaktring bestellt, der auf Lager ist. Das war am 12. November, Status ist immer noch in Bearbeitung.
Das mit dem Hupenkleinteilezeug von Suselbeek war hier schon vor Jahren Thema. Da haben einige bestellt und nix bekommen. Nicht mal eine Antwort.
Ich denke, der hat das nicht. Nichtmal splendit-parts hat das Zeug.
So wird es sein Jörg, ich habe aber schon von einigen Erfahrungen gelesen, was Kleinteile und Bestellungen aus Deutschland angeht, da scheint er kein Interesse zu haben.
Zumindest könnte er seinen Shop aktualisieren und die Kunden informieren, wenn er nicht liefern kann oder will.


Antworten