Das ist gut, ich messe zur Sicherheit auch mal nach, ich muss sowieso in die Werkstatt, ich denke aber da wurde nichts geändert.
Lackablaufloch
Re: Lackablaufloch
Bedankt Männerz. Sind ab Fgstnr aus Plaste mit drei oder vier Hakenz dran. Muss mal nachsehen aber wahrscheinlich alles verbimmelt. Hatte ich mal NOS von.
Jetze kommen ballige Gummiprokel rein. Passt dann auch beie Heckklappe fürs Kennzeichen am Caravan.
Jetze kommen ballige Gummiprokel rein. Passt dann auch beie Heckklappe fürs Kennzeichen am Caravan.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
War ja nicht anders zu erwarten, die 19mm habe ich auch gemessen.
Danke auch dir Tom.
Ich resümiere mal das die kleinen Lackablauf Löcher alle 19mm haben.
Ich resümiere mal das die kleinen Lackablauf Löcher alle 19mm haben.
„Ich habe die Liebe von Moslems gelernt. Das Handeln von Christen und das Denken von den Juden. Ich hatte das Glück, dass ich tatsächlich diese drei verschiedenen Leben leben durfte und konnte. Und es zeigt sich in dieser Entwicklung, dass wenn man die Kinder loslässt, wenn man die Kulturen zulässt, dass man nicht weniger wird sondern immer wächst.“
- buckrodgers61
- Status: Offline
wie lange hats denn gehalten...?chromgoeder hat geschrieben: ↑21.02.2024, 17:40 Ich sach mal so - der jetzige Zustand ist überarbeitungswürdig ....
006.JPG
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
- chromgoeder
15-20 Jahre würde ich mal schätzen.
Es verschwimmt langsam alles im Nebel der Geschichte
- buckrodgers61
...dann wars ja ne gute Arbeit....chromgoeder hat geschrieben: ↑22.02.2024, 11:14 15-20 Jahre würde ich mal schätzen.
dream as if you´ll live forever