Der Steirer und sein Commo A GS

Welcher Mensch steckt hinter dem neuen User ?
Benutzeravatar
sable
Beiträge: 3368
Registriert: 07.12.2007, 00:46
Wohnort: NDS
Status: Offline

Re: Der Steirer und sein Commo A GS

Beitrag von sable »

Tipitopi, so machts der kostenbewusste Profi! Feinschliff falls gewünscht dann via Trockeneisstrahlen!


Benutzeravatar
BenWainwright
Beiträge: 86
Registriert: 24.08.2020, 13:36
Wohnort: Hirnsdorf
Status: Offline

Re: Der Steirer und sein Commo A GS

Beitrag von BenWainwright »

Hallo zusammen,

gestern gab's mal eine kleine Nachtschicht und ich habe das Getriebe raus und neu abgedichtet an den Stellen wo es nötig war, Kupplung getauscht und alles wieder zusammen geschraubt. TripMaster Geber habe ich auch noch an der Tachowelle verbaut und ein paar Gummis an den Spurgelenken getauscht.

Somit sind auch alle Flüssigkeiten gewechselt und der heutige Pickerltermin (TÜV) war auch erfolgreich.

Die nächsten zwei Wochen bin ich auf Dienstreise und dann geht es wieder weiter mit der Überstellung zum Lackierer (untere Kanten bis Unterboden rund ums Auto).

Freue mich schon mega auf die erste Ausfahrt wenn er dann angemeldet ist!

MfG Ben
Dateianhänge
20240129_194816.jpg
20240129_184143.jpg
20240129_182303.jpg
20240129_181248.jpg
68er Commodore A GS 2 TL
Benutzeravatar
the Brain
Beiträge: 12326
Registriert: 11.05.2013, 14:32
Wohnort: Petershagen
Status: Online

Re: Der Steirer und sein Commo A GS

Beitrag von the Brain »

Die Schwungscheibe sieht auf nen flüchtigen Blick so aus als wenn jemand ne 8.5 Kupplung auf ner 9er Scheibe gefahren hat. Kann aber wie immer täuschen.
.....und Er lächelt, denn Er weiß: Das Böse siegt immer! 8)

Nix iss mir so lieb , wie der Heckantrieb........
Antworten