Scheixx EU, Brüssel muß fallen
-
Könntest du das erklären, Börni?
Mir und sicher vielen anderen sagt das nix.
Gruß Jörg
Signaturen werden vollkommen überbewertet.
- the Brain
Re: Scheixx EU, Brüssel muß fallen
....vom Storch.....buckrodgers61 hat geschrieben: 30.11.2023, 10:57 erstellt von: Made by @chotamreaderbot
...alles klar....![]()
Ein Schelm wer Böses denkt.

"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
- buckrodgers61
...muss man nicht viel erklären....wird derzeit heiß diskutiert ....Jörg hat geschrieben: 30.11.2023, 11:04 Könntest du das erklären, Börni?
...die Daten werden von künstlicher Intelligenz erschaffen....das Denken kann eingestellt werden...die aktuelle PISA-Studie belegt das auch noch brav...wir liegen wo...na auf den hintersten Plätzen.....

-> https://de.wikipedia.org/wiki/ChatGPT
hab ich auch schon vor Jahren praktiziert....glaub nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast....damit fing es an....
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
-
Danke, Börni. Das sogar Medienartikel mit KI erstellt werden, ist mir neu.
Gruß Jörg
- Motorbremse
Hier mal ein Artikel als kleine Entschädigung
https://m.focus.de/auto/ratgeber/kosten ... 40691.html
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
- sable
- In Gedanken bei uns
Bekomne hier den Eindruck, dass wir spiztenmäßig regiert werden und in Brüssel und Berlin ausschließlich Oldtimer- und Autofreunde sitzen! Das größte Problem sind also Fakenews, die daran Zweifel sähen!? Ich muss mir nach eurer Mehrheitsmeinung also keinerlei Sorgen um die problemlose Fortführung des Oldtimerhobbys machen?
Hatte bis gerade tatsächlich noch gedacht, dass denen in Brüssel und Berlin alles zuzutrauen ist.
Überraschung, ich glaube das weiterhin weil sie es in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen haben.
Ganz genau die Quellen angeschaut habe ich mir schon immer. Das empfehle ich übrigens auch jedem, der noch brav dem Mainstream folgt!
Also erst mal bisschen das Eigenverhalten reflektieren, bevor ihr hier den super sympathischen Oldtimerfreund Motorbremse kritisiert.
Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel:
Ganz lang problemlos unsere Rekord C und Commodore A fahren zu können, oder!?
Interessantes Zitat Junkers zu dem Themenkomplex:„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.“ (1999, über die Bürokratie in Brüssel)
Hatte bis gerade tatsächlich noch gedacht, dass denen in Brüssel und Berlin alles zuzutrauen ist.
Überraschung, ich glaube das weiterhin weil sie es in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen haben.
Ganz genau die Quellen angeschaut habe ich mir schon immer. Das empfehle ich übrigens auch jedem, der noch brav dem Mainstream folgt!
Also erst mal bisschen das Eigenverhalten reflektieren, bevor ihr hier den super sympathischen Oldtimerfreund Motorbremse kritisiert.
Wir haben doch alle ein gemeinsames Ziel:
Ganz lang problemlos unsere Rekord C und Commodore A fahren zu können, oder!?
Interessantes Zitat Junkers zu dem Themenkomplex:„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, ob was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter.“ (1999, über die Bürokratie in Brüssel)
- sable
- In Gedanken bei uns
Die meinen es doch nur gut mit uns:Motorbremse hat geschrieben: 30.11.2023, 18:41 Hier mal ein Artikel als kleine Entschädigung
https://www.autobild.de/artikel/blei-ve ... 96045.html
- Motorbremse
Vielen Dank Timo, da bin ich ganz bei Dirsable hat geschrieben: 30.11.2023, 18:45 Hatte bis gerade tatsächlich noch gedacht, dass denen in Brüssel und Berlin alles zuzutrauen ist.
Also erst mal bisschen das Eigenverhalten reflektieren, bevor ihr hier den super sympathischen Oldtimerfreund @Motorbremse kritisiert.
Gruß Uli
IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645

IG Rekord C/Commodore A
ALT-OPEL IG 1972 , 4645
- buckrodgers61
….ist keine Kritik (obwohl…es gibt ja auch positive Kritik)…nur wird es erheblich schwieriger glaubhafte Informationen zu erhalten….durch Open AI (https://de.wikipedia.org/wiki/OpenAI?wprov=sfti1) ist derzeit Tür und Tor geöffnet für Jeden …..Social Media….wie will man da die Echtheit bestätigen oder anzweifeln….?….ich nutze die Platformen nur begrenzt….aber die Generation X ist leider aufgrund ihres Alters zu leicht zu beeinflussen…..und die nutzen ja verstärkt diese Medien….da schliesst sich dann der Kreis der Fake-Newssable hat geschrieben: 30.11.2023, 18:45
Also erst mal bisschen das Eigenverhalten reflektieren, bevor ihr hier den super sympathischen Oldtimerfreund @Motorbremse kritisiert.
- DaveHofi
Hauptsache wir dürfen unsere Kisten weiter fahren und in Schuss halten
Eine EU Verordnung würde aber vermutlich ja auch eher das Fahren mit den alten Kisten verbieten und nicht das Restaurieren.
Wobei eine Restaurierung natürlich auch wenig Freude macht wenn man nicht damit fahren darf

Eine EU Verordnung würde aber vermutlich ja auch eher das Fahren mit den alten Kisten verbieten und nicht das Restaurieren.
Wobei eine Restaurierung natürlich auch wenig Freude macht wenn man nicht damit fahren darf

OPEL
- DaveHofi
Achso da geht es ums Blei während einer Restaurierung. Tja, da hätte ich besser mal vorher gelesen 

OPEL
- the Brain
Glaube versetzt Berge.
Komischerweise stehen alle Berge genau da wo die gestern auch standen, vermutlich morgen auch.
Bleiverbot? Treibstoff Zusatz, Auswuchtgewichte Reifen etc.....
Alter Wein in neuen Schläuchen.....
Locker bleiben, nichts wird so heiß.......
Komischerweise stehen alle Berge genau da wo die gestern auch standen, vermutlich morgen auch.
Bleiverbot? Treibstoff Zusatz, Auswuchtgewichte Reifen etc.....
Alter Wein in neuen Schläuchen.....
Locker bleiben, nichts wird so heiß.......

- buckrodgers61
...kannst ja schon mal anfange, Kotis, Hauben und Türen aus Plaste zu organisieren...inkl. Scheiben aus Makralon....DaveHofi hat geschrieben: 30.11.2023, 21:47 Achso da geht es ums Blei während einer Restaurierung. Tja, da hätte ich besser mal vorher gelesen![]()

- the Brain
Plaste Buck? Wird doch auch verboten, Einweg-Besteck, Trinkhalme etc......
Die machen doch vor nichts halt.......

Die machen doch vor nichts halt.......

- buckrodgers61
the Brain hat geschrieben: 01.12.2023, 08:36 Plaste Buck? Wird doch auch verboten, Einweg-Besteck, Trinkhalme etc......![]()
Die machen doch vor nichts halt.......![]()