Ersatzteile C-Rekord/Commo A

Teile- und Fahrzeugangebote. Preis und Standort angeben. Links zu Ebay oder anderen Auktionen sind unerwünscht!
kanne
Beiträge: 1055
Registriert: 13.08.2009, 21:39
Status: Offline

Re: Ersatzteile C-Rekord/Commo A

Beitrag von kanne »

Gintonic hat geschrieben: 17.05.2023, 11:28 soderle...hab die Liste oben aktualisiert und die Anfragen per PN beantwortet. Bin jetzt
zwei Monate unterwegs kann danach wieder Sachen verschicken oder liefern

cheers
aha wieder nach thailand :?: zum austoben :?: :lol:


Gintonic
Beiträge: 83
Registriert: 22.05.2016, 18:01
Status: Offline

Re: Ersatzteile C-Rekord/Commo A

Beitrag von Gintonic »

thailand war für mich damals eher chillen als austoben ...diesmal Toscana mit dem Dodge Van und ein Motorrad huckepack...dazu zwei MTBs, Laufschuhe und eine Kindle App voller Bücher.

cheers
Dateianhänge
61485036-A96F-41DD-9215-63E68BF29ECC.jpeg
Antworten