re681 hat geschrieben: 10.03.2023, 14:20
Ich vermute mal, dass es wieder so eine Fakeanzeige ist, wo der Wagen dann wieder aus dem Ausland gegen Vorkasse geliefert werden soll ...
somma ma antesten ?
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Definitiv eigenartige Anzeige. Diplo Coupes spielen ja eh in einer ganz eigenartigen Preiskategorie mit und jemand der auch gleich 2 von hat weiß das denk ich. Wer meldet sich bei ihm los…
NoCommo hat geschrieben: 10.03.2023, 15:02
Definitiv eigenartige Anzeige. Diplo Coupes spielen ja eh in einer ganz eigenartigen Preiskategorie mit und jemand der auch gleich 2 von hat weiß das denk ich. Wer meldet sich bei ihm los…
...schon getan...Langeweile... ...mal sehen, was passiert
edit: schon ne Antwort erhalten….der 5er Zustand steht in einer Halle und der 3er Zustand in einer Werkstatt und kann unter der Woche besichtigt werden….
dream as if you´ll live forever
live as if you´ll die today
Kapitän gabs am Anfang so wie Admiral mit 100PS Motor und ab 65 mit CIH, dann ein Lutscher 125 und 2 Lutscher 145.
Diplo immer SB Limo am Anfang 283er mit 190 PS Den gabs auch bei den anderen beiden.
Den 327er später auch im Diplo. Ab 67 oder so. Erkennt man am Tacho, wenn noch original. Die Skala geht bis 250km/h.
Zuletzt geändert von the Brain am 10.03.2023, 22:01, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich provoziere überhaupt nicht, provozieren tun die Faschisten"
Jeder, wie er kann. Wenn ich die Kohle übrig hätte, würde ich mir was anderes kaufen. PAL.
A woman's brain is divided into two sides.
Where we have the left side and the right side.
On the left side of a woman's brain, there is nothing right.
On the right side of a woman's brain, there is nothing left.