Umfrage - (Spitz)-Namensgebung für die eigenen Auddowägens
-
ist "DER GENERAL".
... aber wohl bald General a.D. *schnüff*
... aber wohl bald General a.D. *schnüff*
muss hier was stehen?
- Feuervogel

<-----Feuervogel
Eigentlich meinem Onkel zu Ehren, der hatte damals in den 80zigern einen ( Oh Gott darf ich das überhaupt sagen?) Ford Taunus.. Feuer Rot mit schwarzem Vinyl Dach. Der nannte seinen immer Feuervogel, sah genau so aus wie meiner jetzt.
- finnenjung
- Onkel Kaktus
Aber nicht irgendein QP. Nein, nein. Er muss rot sein mit einem schwarzen Häubchen. - Frei nach Bud & TerenceFeuervogel hat geschrieben:Feuer Rot mit schwarzem Vinyl Dach.
(Oh Gott ist das blöde, aber ich musste es los werden)
Think Psychedelic ~ Join The Real Underground ~ Illuminate Your Mind ~ See The Lovelight
https://www.facebook.com/Krautzone
https://www.facebook.com/Krautzone
-
- In Gedanken bei uns
Mannomann - Du hast ECHT bis ins Jahr 2008 zurück nach Fredleichen gesucht, die de hier schänden kannst ?Feuervogel hat geschrieben:Da muß ich meinen Senf auch dazu geben. Darf ich vorstellen
<-----Feuervogel
Eigentlich meinem Onkel zu Ehren, der hatte damals in den 80zigern einen ( Oh Gott darf ich das überhaupt sagen?) Ford Taunus.. Feuer Rot mit schwarzem Vinyl Dach. Der nannte seinen immer Feuervogel, sah genau so aus wie meiner jetzt.

Konnte mich schon gar nicht mehr entsinnen, mal diesen Fred losgetreten zu haben.

Das Allerbeste ist für dich gänzlich unerreichbar: nicht geboren zu sein, nicht zu sein, nichts zu sein. Das zweitbeste aber ist wirklich – bald zu sterben! (Friedrich Nietzsche)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)
Das Leben fickt einen und kein Gummi schützt Dich! (Böse Berta)